Beiträge von Pimpfomator im Thema „Welche Partei würdet ihr Wählen/Wählt ihr? [ANONYM]“

    was die Windräder angeht, bin ich wahrscheinlich informierter als du, denn hier in meinem Kaff hat sich eine Bürgerinitiative gebildet, die verhindern will, dass 3 Windräder, die 200m hoch sind, gebaut werden (was meiner Meinung nach im Schwarzwald sowieso total hirnverbrand ist^^)
    Nichts desto trotz such ich die Tage mal diesen Artikel :winking_face:
    Und ja du hast Recht, natürlich gibts noch andere erneuerbare Energien, allerdings fließen die meisten Subventionen in die Windkraftbranche ...

    Um mal von dem Beef hier abzulenken:


    schade dass die AfD nich in den Bundestag gekommen ist, die hatten meiner Meinung nach das beste Konzept. Aber trotzdem Respekt für eine Partei, die erst vor 6 Monaten gegründet wurde.


    Und dass die Grünen dieses Jahr abgekackt sind, war ja völlig klar. Im Wahlprogramm standen Steuererhöhungen des Mittelstandes :thumbs_down: , 100% der Energie sollte von erneuerbaren Energiequellen stammen (einige Recherchen haben ergeben, dass dann alle 7,7 km in Deutschland ein Windrad stehen muss --> Deutschland würde mit Windrädern total vollgespammt sein :thumbs_down: ) und der Vegi-Day (wo alle Deutschen an einem bestimmten Tag nur Vegetarisches essen dürfen, was meiner Meinung nach völlig behindert ist, denn die können mir bestimmt nicht vorschreiben wann ich was essen soll :thumbs_down: )


    und für die FDP und Fipsi Rösler hat es sich, wie Stefan Raab schon prophezeit hat, ausgefipst xD

    Meiner Meinung nach wunderschön und professionell geschauspielert^^ Kam auch vorgestern bei Tv Total xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.