Beiträge von IchBinSuess im Thema „[Mallstadt] Änderung der Preise“

    Hallo Letsmine!



    Auf Grund von vielen Aufrufen der User und unserem eigenen Bild, haben wir entschlossen, die Grundpreise für die Shops zu verändern.
    Dies soll bewirken, dass die Mallstadt wieder belebter ist und mehr genutzt wird. Leere Grundstücke sehen nicht so schön aus.


    Warum?



    Der Grund ist, dass viele 3er und 6er Shops in der Mall leer stehen und wir wollen, dass auch diese in Zukunft mehr gekauft werden und dadurch die Mall stärker besucht wird. Zudem haben nun auch mehr User eine Chance auf einen Shop in der Mall :).


    Was ändert sich?


    15er Shops: 400k
    10er Shops: 350k
    6er Shops: 300k
    3er Shops: 200k


    Was passiert mit dem Geld?


    Die Differenz zwischen eurem Einkaufspreis des Shops und der aktuellen Änderungen werden nicht zurück gezahlt, da diese Preise nur für Shops gelten, die keine Vorbesitzer haben. Ebenso tritt diese Regelung ab dem [09.09.2013] in Kraft. Alle vergangenen Einkäufe können der Fairness halber nicht zurück gezahlt werden.
    [Nur mit Kassenbon :grinning_squinting_face: Aber den gibt's ja garnicht hier :grinning_squinting_face: <-*Spass*]


    Was bedeutet das für mich?


    Wenn du schon einen Shop besitzt: dann sei glücklich darüber, denn es bedeutet meistens, dass du einen der größeren Shops besitzt und wahrscheinlich schon viel Geld damit machst.


    Wenn du noch keinen Shop besitzt: dann versuch dir noch schnell einen der frischen Shops zu erwerben. Jetzt hast du noch die Chance. Später werden sie wahrscheinlich wieder teuerer von Usern verkauft.


    //edit ElliFee: Aufgrund der Diskussionen hier unter diesem Thread habe ich die Meldung für die Zukunft verändert. Wenn euch etwas fehlt, schreibt es bitte drunter. Ich ergänze es dann.



    Liebe Grüße,
    Das Serverteam