Beiträge von CruiserYT im Thema „Was machst du wenn...?“

    1.Wenn es keine Technischen Geräte gibt kann man ja auch keine Kaufen :face_with_tongue:
    2. Durchdrehen da das wirklich traurig wäre :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:





    Was würdest du tun,wenn du im Auto bist und neben dir ein Auto Unfall passiert?

    Kommt darauf an wie lange ich keine Strom habe erstmal würde ich an meinem handy den energiesparmodus anmachen und die helligkeit runterdrehen dann ml am stromkasten gucken und wenn das nicht geht so lange es geht warten und wenn dann der akku leer ist mich heulend in die ecke setzten und nach Mama schreien xD






    Was würdest du tun,wenn dein Haus von clowns umgeben ist?