Beiträge von AresLevain im Thema „Was machst du wenn...?“

    Fliegen und bekifft am Strand rum liegen XD


    Was würdest du tun wenn du eine Reise nach Tasmanien Gewinnen würdest ? (Kleine Insel an Australien, unbewohnt, Tiere die man nicht kuscheln sollte XD)

    Ich würde mich Fragen was in dich gefahren ist. Ich glaube das du eher den Menschen helfen möchtest anstatt sie zu "führen".


    Helfen ist immer einfacher wenn man Führt^^


    Habe ich schon, die VR Technik heute ist nicht gut genug dafür XD Wenn 1 zu 1 Real ? Mich hochladen und scheiß auf Erde XD


    Was würdest du machen wenn du die Wahl hast zwischen RL und Virtueller Realität ? XD

    Ist nicht Möglich^^ Hotspots und co sind ja überall^^ Und wenn es doch mal endgültig den Orsch zu kneifen sollte (Geht nur wenn alle Elektroniker der Welt aufgibt) die scheiß Weltherrschaft an mich reißen XD Keiner kann mich mehr Stoppen wenn sie sich nicht mehr Kommunikativ austauschen können XD MUHAHAHAHAHA


    Was würdest du tun wenn ich die Weltherrschaft an mich reiße XD

    Gibt keine Vermissten geliebten Menschen XD Wenn ich den so lange nicht gesehen habe, hat das Gründe, also umdrehen und leise verschwinden XD


    Und wenn du nach 20 Jahren jemanden wieder siehst der dich in der Schule gemobbt hat ?^^


    Kommt immer darauf an welchen "anderen"^^ In der Regel aber mich selbst, ich weiß wenigstens was ich damit anfangen kann damit es am Ende allen besser geht^^


    Was würdest du tun wenn du merkst das du Superman bist ? XD

    Gott fragen was ich nun schon wieder verbrochen habe XD


    Was machst du, wenn du etwas ganz dringend fertig machen willst, aber nicht voran kommst weil du auf was anderes warten musst ? XD

    *Wuhu* und *Panik* im gleichen Moment erleben ? XD Hoffen das es nur für kurze Zeit ist ? O.o


    Was würdest du tun wenn eine Seuche die Menschheit dahin rafft und du einer der wenigen Immunen Menschen wärst ?

    Ich gehe in die Wohnung gegenüber zu meiner Ma und hole mir was ich brauche XD


    Ich Smile, gucke die an die mich anstarren und sage ganz locker "Das gibt es nur heute kostenlos zu sehen, sonst kostet das ein Monats Einkommen!"



    Was machst du wenn, du morgens aufwachst, gegen den Schrank trittst und weißt, dieser Tag wird Mist! ?

    Mir den Orsch auf reißen damit die Com glücklich wird, nur damit die dann Revolutionen anschiebt XD


    Was würdest du als Admin machen ?


    off:


    Ich hab ein Herz für Menschen, aber manchmal müssen Entscheidungen gegen einen Menschen fallen, für viele andere... um so früher man die Lektion lernt um so besser...

    Das gleiche wie immer ? (Jeder andere wäre an der stelle auch auto banned XD)


    Was machst du wenn dir Langweilig ist, ich meine so richtig langweilig und nichts mehr zu helfen scheint ?


    off:


    Hacke den Server vor jedem anderen und ersetze es durch ein Video von kleinen süßen Katzen Babys^^


    Ich soll fragen was passiert wenn man dem Penner hilft ? Das weiß ich schon, er kotzt dich voll weil er so betrunken ist, steckt dich mit offener TB an (haben statistisch 70% der Obdachlosen leider) und im schlimmsten Fall klaut er dir dein Portmoney XD Im besten Fall darfst du ihn zu seinem Schlafplatz tragen und dir dabei 100 Geschichten anhören... bis auf die TB alles schon gehabt -.-*

    Ich töte die Kuh, sie muss ja nicht alle anderen Kühe auch anstecken! Lieber eine tote Kuh als 10^^


    Was machst du wenn deine Hühner in deiner Eier Farm anfangen sich gegenseitig zu fressen ?


    Offtopic:


    Zitat

    //off @Ares du wirst wegen unterlassener hilfeleistung angezeigt und die
    CD wird als Beweismittel sichergestellt, bei der Übergabe nach der
    Bewährungsstrafe, wird sie dir geklaut :face_with_tongue: kannst mir ja schreiben wenn du wissen willst was die andere Folge gewesen wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wo kein Zeuge, da kein Angeklagter^^ Und naja, fies aber der Penner wird nichts mehr darüber ausplaudern können...
    Und sollte es noch einer gesehen haben, ich habe genug Geld um ihn zum schweigen zu bringen^^

    Ich rette die CD, jeder Mensch kann für sich entscheiden, er wäre nicht in der Situation wenn er sich nicht entschieden hätte... außerdem hat er es dann hinter sich und braucht sich keine Gedanken mehr über das schlechte in der Welt machen...


    Mit der Mille kann ich nicht nur mein Leben steigern, sondern auch das vieler anderer... also folge Frage


    Wenn du die Wahl hast, hilfst du einem oder vielen ?