Beiträge von _Kalli im Thema „LMZ vs. LMTV?!“

    Zitat

    Glaubt ihr, dass es klug war eine LMTV-Kopie entstehen zu lassen, die kein gescheites Produkt liefert, aber das LMTV zu zerstören droht?


    Ich verstehe ehrlich gesagt deine Aussage dort nicht. Wo zerstört LMZ das LMTV? Habe ich vielleicht einen Bandenkrieg im Forum übersehen?
    Wie du selbst weiter oben erwähnst, sollte man nicht die Worte/Texte eines anderen schlecht reden. Dann mache das bitte auch nicht beim LMZ. Es ist Ansichtssache ob einem die Ausgaben gefallen oder nicht. Wenn ich mir die letzten Ausgaben anschaue und nur schon die grafische Gestaltung sehe ist es sicherlich ein gescheites Produkt.
    Vielleicht solltest du deinen anonymen Quellen nicht ganz so viel Bedeutung schenken.


    Ob jemand mit einer Rechtschreibschwäche oder anderen Sachen eingestellt wird entscheidet alleine das Team des jeweiligen Projektes. Das LMTV kann dies auch gerne tun. Ich habe schon mitbekommen das sich LMTVler beschwert haben, das Bewerber von Ihnen, zum LMZ gegangen sind. Dafür hat aber die Zeitung überhaupt keine Schuld. Die Leute bewerben sich da wo es Ihnen persönlich Spaß macht. Es ist die Aufgabe des LMTVs neue angegierte Mitarbeiter für sich zu finden.


    Wie wir schon öfters gesagt haben bekommt hier keiner Rechte, weil wir XXX mögen. Unsere verschiedenen Aufgabenbereiche sind so geteilt das dies auch nicht direkt möglich ist. Alle Sachen die das Forum betreffen habe ich entschieden. Wieder rum die Angelegenheiten mit dem In-Game Rang habe ich keinen direkten Einfluss.
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man sich so auf einen "Rang" fixieren kann. Dieser Rang im Forum bedeutet so gesagt nichts. Er wurde auch nicht erstellt, damit die Mitglieder des LMZ damit "prallen" können. Solch eine Gruppe wird von mir zur "Verwaltung" erstellt. Da das LMZ schon eine größere Menge an Mitgliedern hat ist dies nötig. Auch das LMTV hat eine solche Gruppe damals bekommen und hat sie natürlich noch heute.


    Ich sehe momentan kein Problem im LMZ. Wir als Server unterstützen gerne gute und qualitative Projekte. Das Projekt "LMZ" wurde lange geplant und mit dem zuständigen besprochen. Und natürlich auch genehmigt.


    Zu der Organisation beim LMZ kann ich nichts sagen. Aber, man sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
    Ich persönlich finde beide Projekte wirklich toll und sehe weiterhin viel Potenzial darin. Lese genauso gerne die Magazine wie ich mir auch die Videos anschaue.


    Und noch ein kleiner Satz zum Abschluss:
    Konkurrenz belebt das Geschäft


    LG
    Kalli :winking_face: