Beiträge von emp1985 im Thema „Sorgen wegen neuem Freebuild“

    Naja also wir werden nicht einfach mal sowas kopieren und jeder kann dann an die Truhen :winking_face:


    Wir überlegen uns da sicher eine gescheite und sichere Lösung .


    Wir haben noch ein wenig Zeit, wir wissen alle das wird ein Mammutprojekt.
    Wenn ihr uns nicht alle am Herzen liegen würdet, könnten wir auch sagen es kommt einfach alles weg und fangt neu an :winking_face:


    Aber nein es wird eine gute Lösung gesucht und ich denke wir werden wie immer auch eine finden, mit der jeder Leben kann.


    Natürlich wird es nicht jedem Recht gemacht werden können, die technische Machbarkeit mit Kopieren von bestimmten Dingen wird sicherlich eine Herrausforderung darstellen, aber hey der Umzug an sich wird nicht in einem Tag gemacht :winking_face:


    Erstmal wird die Map geöffnet und dann nach und nach.

    NeuBau, neue Ideen, neue Gegenden das ist genau das was Minecraft ausmacht,


    genau das lebe ich persönlich in Minecraft und liebe es, habe ich ein Projekt fertig, so widme ich etwas Neuem.


    Und auf Dauer immer das ein und dasselbe sehen ist doch langweilig :winking_face:


    Und ich meine jetzt habt ihr auch die Möglichkeit euch was kopieren zu lassen, ich persönlich kopiere rein gar nichts. Ich will daraus und die Biome entdecken, Orte finden, Landschaften sehen und was ganz neues aufziehen.


    Ihr verliert ja nichts wirklich, zumal von Beginn an gesagt wurde irgendwann kommt der Umzug.


    Nehmt alles was euch wichtig ist und rafft alles zusammen sucht eure Lieblingsbauwerke aus und packt alles dorthin und nehmt auch nur das mit rüber, freut euch auf die neue Map :winking_face:


    Oder geht doch hin und legt mit andren User zusammen und kauft euch ein Userprotect und zieht dort gemeinsam was auf .


    Seit offen für Neues in Minecraft, das bedeutet auch mal etwas hinter sich zu lassen .


    Ihr habt immernoch Angst? Trefft euch doch mal im Ts, redet drüber, tauscht euch mal untereinander aus. Bildet Gruppen und baut und entdeckt alles dort gemeinsam.