Beiträge von AresLevain im Thema „Sorgen wegen neuem Freebuild“

    Kleiner Lösungsvorschlag vom Owner für die Kisten Problematik^^


    Beim kopieren wird ein protect drüber gezogen (über das kopierte Gelände), kommt der User Online um seine Truhen neu zu sichern, muss der protect weg bevor er was anfassen kann^^ Also meldet er sich und lässt den protect entfernen (Also auch keine Möglichkeit zum Betrug oder vergessen des Löschens eines Protects^^) Am Ende der Umzugsphase (so ein paar Wochen später) löscht man einfach die Protect Liste aus dem Worldguard Ordner und das Freebuild ist wieder protect frei^^ (Oder man löscht alle bis auf Spawn usw., auch kein Ding XD)


    Wäre nur mal so meine Idee^^ Dann gäbe es kein grief, kein Diebstahl usw. bis der User auf der neuen map "angekommen" ist^^


    Ach und danke für eure Regen Vorschläge und Gedanken dazu^^ Das macht ein Projekt am Ende nämlich erst wirklich sauber und durchdacht^^


    Ach und by the way für alle die Panik schieben das sei nicht durchdacht genug^^ Wir planen diese Map bereits seit über 6 Monaten und die meisten Probs wie dieses hier, habe ich mir schon 2 Tage nach beginn aufgeschrieben^^ Nur so etwas wie Pferde konnte ja keiner Einplanen damals, Mojang schickt uns keine News was kommen wird^^ Aber auch dafür wird eine Lösung gefunden^^