Beiträge von RolandderRitter im Thema „Menschen, ihre stärken, schwächen und das was daraus werden kann“

    Trolmaster, jeder kann Supporter Polizist oder Archi werden. IMmerhin ist dein Trojaner, den du als so unfähig hinstellst ein GRÜNDER VON LETSMINE.
    die einzigen ohne die es nicht Letsmine gäbe sind FEDER,GINKOR, TROJANER, BAUD, EKE!


    Ares und Kleiner machen einen tollen Job und ich wäre extrem traurig wenn wer anders das machen würde.


    und @trolmaster ALLE , ALLE die du grad aufgezählt hast, waren noch nciht in dieser Position als Letsmine schon voll am Laufen war und wunderbar funktionierte. ich fidne es lächerlich das du hier so schleimereien wie ich stehe immer hinter dem team schreibst.


    Kein einziger von denen die du aufzählst hatten am anfang eine teamposition. und trotzdem lief der server.
    also hör auf mit deiser diskussion die gehört hier erst gar nicht rein

    Ich poste hiermal die Letsmine Verhaltensregeln:


    §1.1 Gleichheit
    Jeder Letsminer ist gleich! Sei es ein Newbie, ein Supporter oder ein Admin! Die Gesetze gelten unumstößlich für alle!


    §1.2 Benehmen
    Es wird von jedem User, sowie Team Mitglied, gefordert das Er/Sie ein freundliches und umgängliches Verhalten an den Tag legt!
    Sollte jemand schlechte Laune haben, ­lässt ­er Sie nicht an anderen Spielern aus!


    §1.3 Community
    Wir sind eine Community, die zusammengekommen ist, um zu Spielen und Spaß zu haben! Vergesst das einfach niemals!
    Es ist nicht der richtige Ort um sich zu streiten, seine privaten Streitigkeiten auszutragen oder sein Selbstwertgefühl durch das Runtermachen Anderer zu steigern!


    Da zitier ich jetzt nur mal "Intel bildet sich was drauf ein 5 min Mod gewesen zu sein" (hört sich an wie, "ich bin länger mod, der hat nichts zu sagen")
    die restlichen äusserungen könnt ihr selbst abgleichen.


    und @trolmaster wenn du zu Gesamten Team stehst, dann stehst du auch zu ehemaligen Teammitgliedern, denn anscheinend respektierst du jeden Teamler.
    dann bitte ich dich grade trojaner als Ex-Admin zu respektieren!


    Übrigens: ICh finde es interessant das es nie BEschwerden über Ares und Kleiner gab. Und wiist ihr warum? weil die GANZ OBEN sind. Die habens nicht nötig auf andere runterzuschauen und sich in die kleinlichen Machtkämfe zu begeben. ausser denen schafft das in erster linie nur Muhlord, über breuer habe ich auch fast noch nichts schlechtes gehört.


    Ich muss ehrlich gestehen: Als ich Ares' Thread gelesen habe, dachte ich es wär eine komplett überspitzte Darstellung. Aber nach diesen Screens muss ich mit ERSCHRECKEN feststellen das er verdammt noch mal Recht hatt. Was er beschreibt ist grade auf diesen Screens zu sehen! Ich entschuldige mich für die vorherigen Beiträge wo ich Ares hart angegangen bin. ich dachted as wär eine reisserische Bekanntmachung, die im Affekt geschrieben worden war. aber das TRIFFT ZU VERDAMMT. Jetzt mit Beispielen stehe ich noicht zu 100% hinter Ares sondern zu 200%!


    Bitte ignoriert meine ersten 3 Beiträge, die haben sich nun als nichtig erwiesen. Ich komm mir vor wie im schlechten film.

    whatsapp nachrichten werden ewig gespeichert. kannst immer und immer wieder hochscrollen. wenn da noch irgendwas ist bitte posten.
    und ich war mir auch vorher sicher das muh so nen scheiss nicht mitmacht. habe das jetzt nur angesprochen bevor irgendein hater noch den besten Mod auf dem Server denunziert.


    @trolmaster ich zolle den teamlern respekt für ihre arbeit. aber die arbeit kann noch so gut sein, gezieltes mobbing (und das ist dsa heir meiner meinung nach bzw. exakt das was ares in seinem thread angesprochen hat) wird auf letsmine nicht geduldet. wie wurde oft gesagt: ein rang befreit einen nicht davon sich an die serverregeln zu halten. stell dir mal ein komplott würde geschmiedet um dich zu bannen. dann würdest du auch nicht sagen, die machen doch gute arbeit lass die doch.

    Im ersten Screen ganz oben: "seh ich genauso wie muh"


    Bitte, Bitte sagt mir das er nichts damit zu tun hat! Das ist so ziemlich der einzige Mod dem ich 100% vertraue, das er neutral zu allen steht.


    EDIT @ninkl keine namen nennen bringt gar nichts. das hier ist keine harmlose sache mehr wie "mimimi den da mag ich nicht, den ignorier ich jetzt" sondern etwas was es nicht geben darf. von teammitgliedern wird neutralität gegenüber ALLEN Usern erwartet. wenn man da nichts unternimmt, wird demnächst noch munter drauflos gebannt. da muss jetzt mal ein machtwort gesprochen werden, das dem ganzen einhalt gebietet und die teamler wieder ihre arbeit machen lässt, anstatt sich unnötig über andere User in gröbster weise aufzuregen.

    steht das ernsthaft, ERNSTHAFT: er hat sich gut um die user gekümmert -> genau das ist das problem daran.
    so viel zum thema guter support wird geschätzt.


    EDIT: @ytitti, warum close. ich will dsa jetzt hier geklärt haben, weil ich bis jetzt dachte das wären maßlose übertreibungen, wenn sowas leuten unterstellt wird. und jetzt solche screens! find ich toll wie hier einige leute anscheinend ihre feinde einfach entfernen wollen und sich zudem über andere lustig machen.
    wenn das hier gecloset wird, dann werd ich ne beschwerde einreichen. es kann nicht sein, das solche sachen jetzt einfach unter den tisch fallen gelassen werden!


    Hier wird die systematische Entfernung von Kritikern geplant und zudem Spott mit Leuten getrieben, die sich um den Server verdient gemacht haben.
    ICh will eine Klärung, denn sowas ist unter aller Sau! Das erinnert schon an die DDR, wo im Hinterstübchen die Entfernung von Kritikern durch Gewalt geplant wurde.

    ICh muss ehrlich sagen, das ich nicht glaube das du gemeint bist Trojaner. Dazu kommt der post viel zu spät.
    Warscheinlich ist irgendeine Scheisse im Internen abgelaufen, aber dann muss man den Usern auch den Vorfall konkret schildern.


    An dieser Stelle möchte ich auf meinen Kritik Thread kurz verweisen.
    In diesem Hat ElliFee (MOD!)gepostet, das sie sich wünscht, das immer konkrete BEispiele zur Belgeung von Thesen angeführt werden.
    Dem kann ich nur beipflichten.


    Lg Njerd

    Das stimmt hier wird grad ein Feindbild in die Welt gesetzt, von dem niemand weiss wer es wirklich ist. Jetzt kann jeder jeden verantwortlich machen. So ein POst zerstört grade die Harmonie, die nach dem IRC Scheiss scheinbar wieder eingekehrt war. Der schuss ist nach hinten losgegangen.ich habe schon mitbekommen, wie einige user andere aus nichtigen gründen der soziopathie bezichtigt haben!


    LG Njerd

    Für mich persönlich hört sich das jetzt so an, als ob es in erster Linie um c_kodiert, Ultrahorst, Trojaner etc. geht.
    Das sind die Leute die in letzter Zeit Kritik in der Öffentlichkeit geübt haben. Deswegen erscheint es jedem normalen User jetzt so, als ob diese Personen mit dem Beitrag angesprochen werden sollten. Sollte dies der Fall sein, so kann ich nur sagen, dass das so ziemlich das Schlechteste ist was ich je gelesen habe, und sich so ziemlich auf BILD Niveau hält. Anschuldigungen ohne Fakten, Hauptsache möglichst reißerisch.


    Ich habe gestern bereits um konkrete Beispiele gebeten, da mit der aktuellen Formulierung nur Öl ins Feuer gegossen und eine Hetzjagd auf manche User veranstaltet wird.
    Sollten hier keine Fakten mehr kommen, werde ich mir wohl die BILD Zeitung als Lektüre nehmen, immerhin gibts auf dem selbem Schreibstil dort noch ein paar Titten obendrauf.


    Das soll kein Angriff auf Ares sein, sondern nur die wiederholte Bitte um Fakten.


    LG Njerd

    ICh muss aber ehrlich sagen, das ich nicht denke, das die Leute die Community gezielt kaputt machen wollen.
    Sie drücken lediglich ihre Kritik an dem aktuelle Führungsstil aus und versuchen das System dahingehend zu verändern, das es Ihnen gefällt. Sowas ist das Prinzip einer freien politischen Gesellschaft.
    Die "Ja mein Führer" Parole bezieht sich auch nicht nur auf normale User die hier harsche Kritik üben, sonder auch auf die "Teamler haben Recht" Mentalität.
    Es ist eindeutig klar, das Spieler mit einem Ingame Rang im Bedankomaten bevorzugt werden. Dies kreide ich aber den Usern an, die sich keine eigene Meinung bilden können/wollen und zu Großteilen auch versuchen dadurch sich bessere Vorraussetzungen bei der Annahme für einen Serverjob zu schaffen.


    Allgemein finde ich Ares Beitrag zwar relativ gut, aber ich denke für einen normalen User ist dies grad relativ überspitzt dargestellt.
    Ich erkläre auch warum. Dieser Beitrag hier kam einige Tage nach dem IRC/Eiszombie Streit. In diesem Streit ging es zwar hoch her, jedoch kann ich mich nicht entsinnen das eine verdecktemobilmachung gestartet wurde. Alles Kritik wurde zwar hart, aber öffentlich geäussert, wodurch auch Reaktionen zur Beseitigung gewisser Vorwürfe gezeigt werden konnten.


    Dieser Thread nun erscheint (meiner Meinung nach) zu einem Datum and dem dieser letzte grosse Streit längst beigelegt wurde.
    Deswegen frage ich mich nun: Warum jetzt?


    ICh würde mir wünschen, das ein Bezug auf konkrete Beispiele hergestellt wird, damit ich die Vorwürfe Ares' nicht nur zu 75% sondern zu 100% begreifen kann.
    Ein Statement ohne Beleg ist für mich nur ein halbes Statement.


    Man kann nichts ändern, wenn man nicht weiss worum es konkret geht. Ohne Beispiele könnten jetzt die Falschen verantwortlich gemacht werden, die komplett unschuldig sind.


    Ich bitte um ein konkretes Beispiel, damit auch ich in Zukunft auf so etwas achten kann und dem entgegensteuern kann.


    LG Njerd

    Da ist mal ein paar Tage Ruhe und plötzlich das :grinning_squinting_face:


    ICh find Leute erbärmlich, die sich dran erfreuen kleine Kinder hier aufzuhetzen. Ganz ehrlich, das sind hier 10-12 Jährige die nichtmal Veratnwortung für ihre Straftaten übernehmen können vor dem Gesetz. SOlche Leute aufzuhetzen ist echt unter aller Sau. Wenn man ein Problem mit den Obersten hat, dann greift man die direkt an und nich hinterhältig über andere User. Ich schreib vllt meine Meinung sehr deutlich, aber ich flüster nichts hinter dem Rücken anderer herum.


    Die einzigen Soziopathen die ich respektiere sind die, die die ganz Obersten manipulieren. Wenns irgendwann mal einer schafft Ares hinters Licht zu führen, dann sag ich "Respekt Junge, das du sowas schaffst...Trotzdem gibts von mir jetzt eins aufs Maul!".


    Wenn man sich daran erfreut intelligenter als andere zu sein, so zeugt das nur von geringfügig höher Intelligenz.
    Wer wirklich mehr geistige Reife besitzt, regt sich darüber auf das die Leute zu dumm für einen sind und versucht ggf. das zu ändern.+
    LG Njerd