Beiträge von AresLevain im Thema „Menschen, ihre stärken, schwächen und das was daraus werden kann“

    Ich danke allen die in den letzten 4 Seiten gezeigt haben was es bedeutet nicht nach zu denken bevor man los legt... danke das sich vollkommen automatisch einige selbst ans Kreuz genagelt haben obwohl nicht ein Wort über sie fiel, wie heißt es so schön, jeder zieht sich den Schuh an der ihm Grade passt ? Denkt mal drüber nach ob es nicht mal schlau wäre aus diesem "Schützengraben" wie Muh es nannte raus zu kommen und mal darüber nach zu denken ob man sich nicht wieder in das normale Leben integrieren sollte ?


    Ich habe mich auf niemanden bezogen, nicht auf Rinu, nicht auf Troja, nicht auf Ultrahorst, nicht auf Njerd, nicht auf Steela usw. auf keinen davon, was ihr von Letsmine haltet ist mir ehrlich gesagt so wie so scheiß egal^^ Ich mag diesen Server und seine Community und ob ihr zu Frieden damit seit oder nicht, das liegt nicht in meiner Macht zu bestimmen^^ Ich mache das selbe wie immer, ich versuche mit Team und Co. hier was am laufen zu halten das Freude und Spaß bringt, mir ist es egal ob alle hier sind und hier spielen oder nicht... ich kann auch mit meinen Freunden auf einem 20 Sloter spielen und habe immer noch meinen Spaß^^ Aber wenn noch ein paar mehr Freude daran haben, warum nicht ?^^


    Ja, mein Text war manipulativ, so wie jeder Lehrer in der Schule euch dazu hin manipuliert Deutsch und Mathe zu lernen XD Es ging mir, wie ich auch geschrieben habe, darum, das ihr verdammt nochmal DENKEN sollt bevor ihr etwas annehmt und oder mit macht! Das man vll. versucht einen Sinn zu finden, der einem nicht gegen den Strich geht, sondern vll. sogar für einen Spricht^^ Das man nicht sofort in beknackte Muster verfällt und Amok läuft, sondern wirklich Objektiv darüber nachdenkt was dabei rum kommen könnte... aber wie immer haben die Leute schlicht angenommen "Er meint mich! Dieses A....loch!" vll. sollten diejenigen darüber nachdenken wie so sie sofort geglaubt haben sie seien gemeint... aber anklagen oder Beschuldigen tue ich hier niemanden^^ Ich bitte nur jeden darum kurz in sich zu gehen und sich zu fragen wie man sofort auf sich schließen kann... das als Denksport für euch^^ Meine kleine Rage Clicke^^


    Fakt ist, ja, ich könnte mir damit auch selbst einen geben, vll. bin ich auch so wer weiß das schon ? Aber fragt euch einfach mal selbst, habe ich hier irgendwem etwas getan ? Habe ich hier versucht irgendwem etwas an zu tun ? War nicht immer das bestreben Fair zu bleiben und Gerecht ? Klar das ist nicht immer leicht und klar ab und zu geht einem die Hut Schnur, aber im Grunde ? Warum sollte ich den Server zahlen und meine Zeit hier investieren (nicht viel zur Zeit, ja ich arbeite und Lebe auch noch sorry XD) nur um irgendwem einen rein zu würgen ? LOL XD Mich interessieren die Menschen mit denen ich mich nicht verstehe nicht^^ Mich kratzen auch die Hater nicht^^ Und Diskussionen zur Verbesserung sind immer gut^^ Mich interessieren die, die ich meine Freunde nenne und die, die meine Hilfe brauchen^^


    ABER, ja und nun kommt es XD Ich habe keinen Bock weitere 10 Jahre gegen deppen vor zu gehen, die hinten rum versuchen den Laden hier in den Orsch zu machen... ich mache das seit nun fast 2 Jahren... schon zu Feders Zeiten wurde ich vor geschickt um solche Themen zu "bereinigen" und dafür zu sorgen das die, die wirklich etwas gegen den Laden haben und damit meine ich Leute die in Down sehen wollen, nicht weiter machen... ich bin es Leid meine Zeit darin zu verlieren kämpfe mit beknackten zu führen, die niemandem etwas bringen...


    Aus dem Grund bitte ich erneut, wie auch im ersten Beitrag, der, wenn es mir auch Leid tut das zu zu geben, nur dafür gemacht war die Mies gelaunten Leute gegen die Wand laufen zu lassen, ja ihr habt euch selbst ins Bein geschossen damit das ihr hier in nicht ganz 24 Stunden geragt habt wie Blöde, um ihnen den Spiegel vor zu halten was hier verkehrt läuft... Fronten wo man nur hin sieht, Menschen, die wie im Wilden Westen schneller mit dem Colt schießen, als zu reden und Geduld zu haben usw. IHR SOLLT DENKEN UND DANN BALLERN! Wenn alle immer glauben es ist ein Kampf, dann geht das schneller in die Hose als man gucken kann, weil das Energien raubt, die man zum Schutz des ganzen benötigt!


    Liebe Leute, das was ich den Mods wie auch allen anderen gesagt habe die mich fragten, wenn es hier Leute gibt, die nur zu dem Zweck hier sind, "Ihren Kampf" durch zu ziehen und den Spaß daran verloren haben hier zu spielen, dann werden diese Leute auf kurz oder lang gebannt... und wenn nun einer schreit " SIEHST DU! Ihr wollt nur Gründe haben um uns zu bannen!" was glaubt ihr wozu ich die brauche ? Ich bin Owner... wenn mir eine Nase nicht passt, dann kann ich denjenigen Bannen wann ich will und wenn mir langweilig ist, seine 10 DA auch... Und wenn es einen stören würde ? Da ist die Tür... aber nein... ich Banne nicht jeden der eine andere Meinung hat, ich banne nicht jeden der auf den ersten Eindruck "Probleme" macht, nein ich banne nicht jeden der gegen mein Team Wettert... Wenn ich so wäre, dann wären alleine alle die hier geragt sind weg, dann wären wahrscheinlich viele schon weg... aber nein, jeder bekommt Chancen bis zum Umfallen sich ein zu gliedern und mit allen klar zu kommen, ein Teil der Familie zu sein... wieso hätte ich Steela und Co. sonst immer und immer wieder versucht hier zu halten... wie oft haben etliche geschrien "Bannen, Bannen, Bannen!" und ich musste mir anhören was für ein Depp ich bin das ich es nicht tue... Aber nein... so war ich nie und so ist auch mein Team nicht...


    Fragt lieber mal wie viele im Team schon einen auf die Nase bekommen haben ? Fragt lieber mal wie viele von denen richtig einstecken mussten weil sie nicht Grade gingen... wie ihr erwähnt habt, Intelmax war mal Moderator hier, ich habe ihn gewählt und ich habe seinen Rücktritt angenommen... fragt doch mal die Mods was in dem Channel damals abging 3 Tage vor seiner Kündigung... warum Intel kein Mod mehr war...


    Niemand ist hier besser oder schlechter... nur gibt es immer wieder einige die, wie hier im Thread, zu schnell Ragen... Team wie User... aber die waren nicht gemeint^^ Seit beginn gibt es solche die keiner Bemerkt, seit beginn wird immer von irgendwem ein Faden gezogen und immer und immer wieder kommen neue... deshalb, denkt nach bevor ihr etwas tut oder reagiert und damit meine ich auch Rinu, Troja und Ultra... den ihr seit zwar kämpferisch, aber nicht im geringsten das Problem... derjenige weiß schon genau was ich meine, aber sei es drum...


    Hauptsache ihr passt auf euch auf und wenn euch diese Community etwas wert ist, auch auf sie! Ich bin nicht immer da um mich um solche Heinis zu kümmern... Wäre nur schade wenn hier eines Tages alles den Bach runter geht weil man im Falschen Moment nicht aufgepasst hat...


    Ach und Leute, das ist kein Aufruf "Sucht ihn!" sondern eine Art sich zu schützen! Ihr könnt genau so gut versuchen alle Internet Viren zu finden und zu löschen... aber ein Antivirus Programm löst das viel einfacher O.-


    in diesem Sinne, Chillt mal^^

    Liebe Leute,


    da mir immer mal wieder auf diesem Server (so in der gesamten Geschichte von Letsmine) aufgefallen ist, gibt es hier gute Menschen, die ein Herz und eine Seele haben.
    Menschen die wirklich liebevoll sind und Menschen die ich wirklich lieb gewonnen habe. Aber wo Licht ist, ist auch immer Schatten... auch in dieser Community gibt es einige Menschen, die ich schlicht als Soziopathen bezeichne. Einige mögen sich nun Fragen, was ist das, ein Soziopath ?


    Ein Sozipath, so wie ich ihn kennen gelernt habe, ist ein sehr Intelligenter Mensch, der nach außen immer wirkt, als sei er ganz normal, nur ein bisschen schlauer... er hat gute Ideen, ist hilfreich und findet schnell Freunde. Diese Leute sind, wenn beherrscht (selbst beherrscht in diesem Falle) genug, sehr gefährlich. Sie steuern die Menschen in ihrer Umgebung, lenken und manipulieren und fügen den Menschen in ihrer Umgebung damit schaden zu... Jeder der den Film Inception kennt, weiß was es heißt einem Menschen einen Gedanken ein zu pflanzen oder ?


    Also für die, die es nicht wissen, wenn ich mich zu euch in den Channel setze und euch erzähle, das die Sups heimlich Zeug aus euren Kisten klaut (tun sie natürlich nicht und können sie auch nicht XD) dann überlegt ihr ob das Stimmen kann und wenn euch schon mal was aus einer Kiste gefehlt hat, dann denkt ihr vll. eher das es so ist... schon redet ihr mit euren Freunden darüber, das ihr gehört habt das Sups Zeug aus euren Kisten klauen und schon glauben etliche, Sups klauen Zeug aus euren Kisten... Obwohl das schlicht gelogen ist! Ihr seit wütende auf die Supporter obwohl die nichts gemacht haben oder ? Das ist das Pflanzen eines Gedankens, Manipulation...


    Also um darauf zurück zu kommen was ich wollte, es gibt Menschen hier die das mit Absicht machen um diese Community kaputt zu machen... um euch den Spaß zu nehmen und sich selbst damit einen Kick zu geben, nämlich den Kick, schlauer als Ihr zu sein! Leute, lasst euch nicht irgendeinen Mist in den Kopf setzen, steigt nicht auf jeden Mist ein der gesagt wird und denkt selbst nach bevor ihr auf einer Welle mit reitet oder bevor ihr jemanden Applaudiert der irgendwas sagt... es könnt jemand sein der euch nichts gutes will... also bitte Leute, denkt nach bevor ihr alles einfach glaubt, denkt nach, bevor ihr euch eine Meinung bildet und denkt nach, bevor ihr irgendwem zustimmt oder ihn unterstützt!


    Den wenn ihr nicht aufpasst und jeden Mist glaubt und jeden Mist mitmacht, dann wird das dieser Familie hier den Hals brechen und dann redet eines Tages keiner mehr mit dem anderen nur weil er gehört hat, das der etwas gemeint oder gesagt hätte oder oder oder...


    Danke euch, den ihr seit die Community! Beschützt euer Letsmine und bekämpft es nicht! Zusammen ist es eine Community, eine Familie, alleine ist es nur eine Maschine die in irgendeinem Schrank vor sich hin brummt... nehmt euch nicht selbst diesen Ort nur weil es so schön einfach ist "Ja mein Führer!" zu sagen... sondern denkt bevor ihr euren Stimmzettel in die Urne werft!


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^