Beiträge von Anima_de_Lanzac im Thema „PvP-Meisterschaft 2013“

    wenn der stundenplan wie in der 8. ist hab ich keine probleme :grinning_squinting_face:


    aber werde bestimmt so um 13 oder 14 uhr zuhause sein :grinning_squinting_face:


    und ich hätte eine bitte könntest du mich in gruppe D setzen will den anderen eine chance geben :grinning_squinting_face:

    werden die kämpfe alle an einem tag sein?
    werden waffen und rüstungen schon da sein oder solln wir die mitbringen?


    aja und warum du mich mit rein nehmen solltest


    1. ich habe von Hasenfuss gelernt und er kann dir auch bestätigen das ich gut im pvp bin ( für mich ist er eine pvp legende)


    2. ich bin auch so ohne rüssi und waffen gut


    3. ich bräuchte abwechslung


    4. ich weiß ja nicht wie die anderen spielen aber wenn sagen wir mal nur 2 gut sind und die anderen schnell sterben wäre es ja keine richtige meisterschaft und auch langweilig daher will auch für bisschen mehr action und für ein richtiges weltmeisterschafts felling sorgen


    und ich habe alle kritieren wie ts3+headset ich bin zudem 14 und ich bin einverstanden wenn man mich in einem video zeigt


    und da das tunier 2 tage vor dem schulanfang bei mir ist werde ich mich auch extra mühe geben damit ich auf platz 1 komme und somit mit einem guten gefühl zur schule gehen kann :grinning_squinting_face: