Beiträge von PacMan89 im Thema „[IRC] Wir haben ihn endlich auf Letsmine“

    So erstmal zur Sache:


    Der IRC wurde raus genommen, weil der Andrang bei weitem nicht den gewünschten Andrang hervor gebracht hat, wie er in den Vorabstimmungen an Zuspruch fand. Zudem dauerte es einfach so lange, weil sich kurz um Niemand auser ein paar wenigen damit wirklich auskannten und diese wenigen hatten schon mehr als genug zu tun. Denkt doch mal dran das dies hier alles rein unentgeltlich angeboten wird. Keiner wird hier von uns bezahlt, niemand verlangt von euch Geld und jeder hier hat auch ein Privatleben, welches er hin und wieder mal pflegen möchte. Ich persönlich hatte in letzter Zeit viel mit Prüfungen zu kämpfen, nur um mal ein Beispiel aufzuführen.


    Und aus persönlicher Sicht, ist ein IRc mehr als outdated und für meine Begriffe auch überflüssiges Programm, da es genug andere Sachen gibt über die man hier kommunizieren kann. Ihr sprecht teilweise den Livechat an, dann gäbs da noch einige Whatsapp Gruppen, Facebook, Twitter, Teamspeak und ingame und vlt noch zig andere Möglichkeiten. Es ist auch alles mit nem gewissen Aufwand für Einrichtung und Wartung verbunden was solche Sachen anbelangt und wenn wir pausenlos von TS zu Facebook zum IRC und dann noch ingame wechseln nur um zu kontrollieren das dort alles glatt läuft, dann können wir gleich das spielen vergessen und nur noch den Aufpasser mimen.


    Und wir vertrauen das einfach nicht jedem an, weil wir die Personen ruhig mal vorher kennen wollen die sich mit dem ein oder anderen Thema beschäftigen wollen, es gab genug Fälle wo wir mal ebend maßlos enttäuscht wurden von Personen, denen wir vertrauten.


    So nun mal was zu einigen anderen Punkten hier:


    Trojaner: Das mit dem IRC war damals ne Sache damit kam Feder an und der meinte jo das machen wir bzw das können wir einbauen, wie du weißt ist Feder weit gehend inaktiv geworden und die Sachlage hatte sich in dem einen Jahr oft geändert. Da stand ein Rootwechsel an, Ares bezahlte den Server und und und. Da blieb einfach keine Zeit sich mit nem IRC zu beschäftigen weil es andere wichtigere Probleme gab.


    @Rambo: Der LiveChat war ein User Wunsch, wurde ähnlich wie der IRC gehypt und gewünscht, Ginki legte nen 10er hin und nun habt ihr ihn. Wenn er auch kaum geenutzt wird seht ihr ja wie der IRC in spätestens nem Monat geendet hätte.


    @Alufolie: Ich weiß gar nicht was du dich hier so beklagst, laut Profil scheinst du nicht mal ingame angemeldet zu sein. Du weißt scheinbar nicht wie wir uns bemühen den Usern gerade ingame, also das was unser Hauptinteresse ist, zu helfen und ihnen dort ein reiches Spielangebot zu vermitteln. Und außerdem find ich es unfair so über jemanden hier zureden, der sich noch nicht mal zu Wort gemeldet hat.


    @Alle: Denkt doch bitte mal nach was hier abgeht. Hier wird doch nur noch rumgegeiert. Denkt doch mal nach das das Lets Mine Angebot doch schon recht groß ist, wir bieten euch Events an, Videos, Gewinnspiele und bla und einiges wird so wenig genutzt. Und dann kommt so ein gestreite hier wegen nem blöden IRC. Was ist wenn wir den wieder rein machen und nach nem Monat will einer noch irgend was anderes und dann der nächste und so weiter. Es würde dauernd was neues dazu kommen, einiges würde kosten, anderes wäre umsonst und trotzdem wollen immer ein paar das jeweilige Teil haben, was dann? Dann haben wir irgendwann Hunderte Programme und Zeug auf denen jeweils 1 oder 2 Leute sich unterhalten. Sowas lohnt doch dann echt nicht mehr. Hier gehts um Minecraft oder habt ihr das vergessen? Es geht hier um dieses Spiel mit den Blöcken, wo glaube ich nur die wenigsten, welche sich hier so aufregen wohl aktiv gespielt wird schätze ich.


    Wie gesagt ist es echt schade was hier drauß geworden ist, dass man sich hier nicht mehr als Personen mit gleichem Interesse für ein Spiel entgegen steht sondern nur noch in Gruppen unterscheidet. Zwischen denen die sich etwas wünschen und denen die es machen sollen und wenn sie es nicht machen oder falsch machen (wir sind wie gesagt nur Privatpersonen, niemand macht das hier beruflich) dann angebafft werden müssen.


    Wenn vlt einer der Streithähne hier dadurch zur Vernunft kommt wäre es schön, aber... (und jetzt folgt mal von mir die prognostisch am wahrscheinlichsten auftretenden Ausflüchte die auf diesen Post eindreschen werden) es wird eh keiner verstehen wollen und wieder anfangen mit: aber ihr habts versprochen und ihr seid doch alle inkompetent und dies und das und bla.