Beiträge von XPhenoxX im Thema „[/close request]Unbekannte Fehlermeldung...“

    Bitte erzähl nicht so nen Blödsinn Phenox :winking_face:

    Erzähle ich weil mit den Updates immer, teilweise sehr kritische, Sicherheitslücken geschlossen werden -> Raus mit den alten Versionen.


    Sorry wenn ich mich irre, aber die alten Versionen sind meiner Meinung nach überflüssig und JavaFX braucht auch niemand mehr, denn FlashPlayer etc sind mir wesentlich sympatischer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Würde mich auch interessieren wo er den ScreenShot gemacht hat, denn bei mir wird nur ein Java in der Systemsteuerung und auch nichts von dem normalerweise automatisch mitgelieferten JavaFX

    Mit Windows internen Mittel:
    msconfig -> "Systemstart" und den Ort des AutoStart-Eintrags einsehen.
    Windows + R -> regedit eingeben und zu dem in "Ort" eingetragenen Pfad navigieren.
    Dort ist unter "Daten" der Parameter angebeben, mit der die JavaVM gestartet wird. Das ist der Pfad der Datei die die JavaVM gestartet hat.


    Mit Process Explorer :
    Mit der Maus auf die javaw.exe fahren (Fehlermeldung nicht schliessen!) und auch dort siehst du den Parameter. Das ist der Pfad zur Datei die die JavaVM gestartet hat. Im Beispielbild ist das C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\Minecraft.exe


    Ergebnis bitte posten.



    Beispielbilder:


    Windows intern
    Process Explorer


    Edit:
    Schmeiss bis auf die neuste Java-Version alles vom PC!

    Nicht streiten Mädels, ich denke wir wissen alle das hier eine JavaVM (wenn Scary das so gemeint hat) über die AutoStart-Gruppe gestartet wird.


    Deswegen gilt es jetzt herauszufinden welches Programm sich hier über die JavaVM starten will, denn wenn Scary nicht weiß welches Programm sich hier starten will, so wie das rüberkommt, ist es nicht falsch mal an Schadware zu denken.


    Edit:
    Deshalb @ Scary: Weißt du welches Programm sich hier starten will und wird das durch die Autostart-Gruppe verursacht?

    Auf deutsch heißt das, dass irgendwas verhindert das dein JAVA-Programm gestartet wird.


    Da in der Fehlermeldung nichts genauer beschrieben ist kann das alles sein, von zu wenig oder defekten RAM bis zu einem beschädigtem Bit im Programmcode.


    Update oder installiere mal Java neu, oder dein Minecraft, wenn das in Verbindung mit Minecraft passiert.


    Edit:
    Passiert das ohne das du irgendwas machst, wenn du den PC startest? Wenn ja:
    Welches über Java laufende Programm wird denn automatisch ausgeführt, wenn du deinen PC startest?