Beiträge von Nikeldx im Thema „Der Tattoo-Bilder-Diskutier-Thread“

    Hallo,


    Ich habe zwar keine Tattos,aber ich finde persöhnlich,dass Tattos immer eine Bedeutung haben.Z.b. Haben viele leute,die ein Tatto stechen lassen,immer mit einer Sache was verbunden....Sei es mit der Vergangenheit,das jetzige "ich" oder irgendein Vorfall ,die Tattoos sehen viele als eine Art Bedeutung.Also die Rocker sehen es jedenfalls so.Viele Leute,die z.b. 16 jährigen einfach ins Studio gehen und ein Tatoo stechen lassen ohne zu Überlegen:Hatt es eine Bedeutung für mich?Sagt das Tattoo über mich was aus?..Stechen einfach Herzenslust ohne viel darüber nachzudenken...Danach nach 1-3 Wochen ist das Gejammer groß...Warum habe ich mir einen Seestern gemacht,finde ich garnicht mehr schön...Daher solltest du dir voher auch im klaren sein,Was du willst und ob das Tattoo über dich was aussagen sollte.Einfach ins Studio und irgendein Tattoo auswählen,wäre eine schlechte Idee...Also voher gut Überlegen und dann machen