Beiträge von MagicSweety5 im Thema „Der Tattoo-Bilder-Diskutier-Thread“

    Eine Bekannte von mir hat sich Sterne auf den Arm entlang tätowieren lassen. In den Sternen sind verschiedene Symbole, und jedes davon hat für sie eine Bedeutung. Die meisten sind Symbole für Gute oder auch Schlechte Sachen die in ihrem Leben passiert sind, ein paar sind Symbole von Sachen die sie mag.
    Und gegen ein Symbol, Spruch o.ä. was Bedeutung für einen hat find ich nicht schlimm. Es ist ein Teil vom Leben, man sollte sich jetzt nicht fett "I ♥ JB" tätowieren lassen, meine Schwester hat sich z.B. Stay Strong aufs Handgelenk tätowieren lassen. Mein Vater hat sich über den ganzen Arm einen Chinesischen Drachen tätowieren lassen, mit meinem Namen dran, nur als Chinesisches Schriftzeichen. Sowas finde ich auch nicht schlimm, einfach weil es zu ihm passt.
    Ich persönlich mag Tattoos. Nicht zu jedem passen die komplett bunt tätowierten Arme, ich mag die schlichten schwarzen auch lieber. Nichts großes, aber kleine Sachen, am liebsten Schriftzeichen. Sterne, Vögel usw hat mittlerweile jeder, der ein Tattoo hat. Muss man halt kreativ sein und sich was eigenes ausdenken.