Beiträge von ElliLevain im Thema „Der Tattoo-Bilder-Diskutier-Thread“

    AaahAHAhaHAhaha es gibt echt geile Tattos :grinning_squinting_face:
    Oder lustige Ideen ...


    Hauptsache man steht dazu, was man sich für einen Mist stechen lässt.


    Ich will mir ja seid Jahren nen Notenschlüssel mit 6 Noten neben mein Ohr tattowieren lassen.
    Musik :red_heart: und die Noten stehen für meine Familie.


    Und nen Diamanten evtl. sogar den in der ursprünglichen Minecraftform... aber ich weiss noch nicht wo.


    Aber vor allem muss ich den Mut aufbringen endlich zum Tattowierer zu gehen^^

    Also... ich MAG Tattos :grinning_squinting_face:
    Habe aber selbst noch keine, da ich ja noch nicht mal angefangen habe dafür zu sparen...
    Eine Freundin von mir hat echt viele und lässt sich jetzt nächste Woche wieder stechen :smiling_face:
    Und plant danach schon das nächste.


    Unter anderem hat sie einfach Dinge, die sie mag... nichts besonderes mit total tiefsinnigem Hintergrund.
    Einen kleinen Cupcake am Ellebogen, einen Diamanten am Fuß, einfach Dinge, die sie toll findet.


    Ich denke, wenn man nicht irgendwelche Namen und Gesichter, ausser von FESTEN Familienmitgliedern, oder aber Gegenstände wie Penise, Brüste oder ähnliches sich stechen lässt, sollte man ein Tattoo nicht bereuen... Achja... Rechtschreibfehler in Sprüchen und schlechte Tattowierer zählen dazu.


    Hast du schon eine Idee zum Motiv??