Beiträge von LichtenLP im Thema „Programmieren“

    Lol, mir ist auch gerade der Package-Name aufgefallen :grinning_squinting_face:


    Normalerweise sollte man sowas wie de.domain.produkt oder de.domain.username.produkt nutzen, wozu so ein unnötig langer Package Name o.o


    Kenne ich auch, blos habe ich keine Domain, deswegen verwende ich meine Email: com.gmail.lichtenrider98


    Des weitern habe ich noch meinen virtuellen Namen dahinter: com.gmail.lichtenrider98.LichtenLP


    Und als letztes seinen Zweck: com.gmail.lichtenrider98.LichtenLP.Foerster.Akten.Tool

    Pogramm aktualisiert!


    Die Sache mit den Logs, LogsB und Mush ließ sich leider nicht mit int machen, jedoch habe einfach dann nun float genohmen. Außerdem ist mir noch ein Fehler bei der Aktenausgabe aufgefallen: Und zwar habe ich das TextField Förster und der Text dieses TextFields wird schon früh am Anfang in die Variable FörsterName gespeichert. Bei einer Variante der Akte(Freebuild, Mush und Logs, ohne Jail) stand noch Förster, was einen Netten, jedoch nicht sinigen Text ausgab... :grinning_squinting_face:


    Aber das mit dem mudulieren verstehe ich net...


    PS: nun kann man leicht sehen wo eingerükt ist, blos net so gut wie in eclips

    Normal müssen ints nicht nach double explizit gecasted werden, da double einen größeren Zahlenbereich als int hat ^


    Klar, aber zum außwerten von Strings ist double besser, und bei der Jailzeit ist es praktisch, weil eine nach Kommastelle dafür benötigt wird(und int ganzzahlig ist)

    Ist eigentlich gut aufgebaut.
    Nur ein Tipp. Ich würds immer einrücken :face_with_tongue:
    Aber wenns funztz :winking_face: Habs nicht getestet, aber gehe ich mal von aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    es geht, ist auch eigentlich eingerückt, hat aber entweder das Forum beim Verarbeiten, ie beim einfügen oder Windows beim Copieren net hingepracht... egal


    der einzige Fehler am Pogramm ist, das es die jailzeit nicht wie in den Försterregeln rundet, aber dafür mit einer kommastelle ausgibt :smiling_face:

    ahhhh, rufolso du Totengräber! Die Posts sind über 5 Monate alt :grinning_squinting_face:




    und ja, Java ist recht gut und einfach zu lernen, wen man weis, wie programmieren normaler weise ist. Außerdem muss man dieses konstructor Zeug lernen, was net einfach ist, wen man von einer anfängerfreundlichesprache wie die nächsten beiden kommt:


    -Eos(einfache objekt orientieresprache) selber ist eine super einfach, auf deutsche gehaltene Anfänger Sprache, wo man Objekte in ein Koordinaten System pogrammiert.


    -VBA(Visial Basic for Ablications) ist bei einem Normalem Office(nicht Starter!) dabei und ist auch net so komplex...




    So und nun mal ein Beispiel pogramm von Java: Ein Förster Akten tool:



    //edit: @giga: na logo, habe auch schon mal einen mod geschrieben und 2 Plugins :grinning_squinting_face: