Beiträge von TickTack121 im Thema „Was glaubt ihr BVB oder Bayern... :D“

    Ich denke nicht, dass sich Bayern von Grund auf ändert. Der Stil wird beibehalten und man hat auch jetzt schon mit Ribery, Robben, Shaqiri, Martinez, Schweinsteiger, Dante, technisch starke Spieler in den Reihen. Götze wird in ein "perfekt" funktionierendes System reinfinden müssen. Aber das schafft er.


    LG

    Bayern wird auf lange Zeit immernoch der beste Verein sein, finanziell sowieso. Auch wenn Hoeneß evt. nach dem CL-Finale abdankt, da gibt es genug andere Leute, die ebenso fähig sind und mit einem Beckenbauer als Interimspräsident.....


    LG


    //Edit: Selbst wenn Dortmund das Finale gewinnen sollte, dann ist es wirklich, aber auch wirklich zu 99,999999% sicher, dass Bayern den Pott nächstes Jahr holt, so einen Ehrgeiz und Hunger hatten sie letztes Jahr gegen Chelsea nicht. Und dieses Jahr geht es um wesentlich mehr, als nur um den CL-Pott!!

    Das sagt zwar gar nichts, aber wenn beide auf bisherigem Saisonniveau spielen, wirds zwar eng, aber Bayern sollte gewinnen. Aber an dem Tag entscheidet einzig und allein die Form. Ich sehe da niemand im Vorteil oder so, aber unterstütze mein Verein!


    LG


    Das mit dem DFB Pokal wird wohl an Stuttgart scheitern.... :grinning_squinting_face: Und dem Götze wünsche ich, dass er noch verletzt bleibt, bis das CL-Finale rum ist, nicht ihm als Fußballspieler, sondern als Charakter. Wenn er Bayern abschießt, wird er nächstes Jahr ausgepfiffen. Spielt er einen ... zusammen, dann pfeifen in die Dortmunder aus, eig kann er nur verlieren^^

    Fakt ist, dass Bayern sich so entwickelt haben wie sie jetzt sind, weil ihnen das alles vor 40 Jahren schon gelungen ist. Ich erinnere nur an Beckenbauer, Maier, Müller und wie sie alle heißen. Ähnlich wie bei Dortmund und man siehe und staune, wie der Erfolg für sich spricht :smiling_face:


    LG

    Jetzt mal Ruhe hier ihr Zecken! :smiling_face:


    Man darf nur erninnern, wer damals den BVB vor dem Ruin bewahrt hat. Ja? Achja der, dumm,blöde Steuersünder Uli Hoeneß..... Desweiteren möchte ich nur nochmal Wörter wie Rekordmeister und Pokal-Viertelfinale erwähnen. Und dann noch eins "Götze" hust hust.


    LG