Beiträge von AresLevain im Thema „~Bordsteinphilosophen~“

    Macht etwas Sinn nur weil jemand den Sinn dahinter sieht oder meint zu sehen ?


    Wieso befassen wir Menschen uns so oft mit Dingen die häufig als Sinnlos bezeichnet werden, wenn es doch wieder einige gibt, die dem einen gewissen Sinn bei messen ?


    Ist der Sinn an sich nicht nur die Wanderhure die sich jedem anders gibt wie er oder sie, sie Grade braucht ?


    Wieso machen Dinge für mich einen Sinn und für den nächsten wieder Rum nicht ? Und wieso gibt es einige die keinen Sinn in etwas finden, in dem alle anderen ihn sehr wohl sehen ?


    Es ist der Sinn der uns verleitet zu Leben und zu spüren, den jeder von uns versucht Sinnlich etwas zu erfahren, auf die eine oder andere Art... und sei es noch so unglaublich hohl und Sinnlos es gibt immer einen der darin einen Sinn findet oder einen der sich vor dem Sinn dahinter versteckt um nicht in einen zwang des Sinnes zu kommen...


    Gebt euch dem positiven Sinnen hin und genießt alles was ihr Sinnlich erfahren könnt, achtet aber drauf euch nicht den wichtigen Sinnen zu verschließen, den sie schützen euch vor dem Sinnlichen Leid...


    eine Omage an meinen Freund