Beiträge von ElliLevain im Thema „TicTacToe - Spiel [Zum Voting freigegeben!]“

    Also ich finde diesen Vorschlag sehr gut!
    Viele Projekte sind nur Gebäude, in die man geht kurz guckt ... WOW sagt ... und wieder geht ... wahrscheinlich nie wieder kommt.
    Doch dein Projekt ist ein Spiel, das man immer wieder spielen kann :smiling_face:


    Wenn es also fertig ist, dann wird es bestimmt oft in Benutzung sein :smiling_face:


    Allerdings ... ich weiss nicht, in wie fern du mit Breuer schon über das 'Fliegen' gesprochen hast...
    aber laut unseren Regeln bekommt niemand 'Ranglos' Fly, crea etc... also irgendwelche Sonderrechte.


    Ich hoffe, dass du das verstehen kannst. Es tut mir ja schon ein wenig Leid für dich :smiling_face: Aber Kopf hoch, somit hast du erstmal ganz viel Langeweile in Minecraft ausgemerzt :face_with_tongue:


    @IBDH: Ich denke, du solltest deine Antwort nochmal überdenken. Nur weil du vielleicht schon mal von dem Spiel gehört hast und dass man es in Minecraft bauen kann, heisst ja noch lange nicht, dass es ein schlechtes Projekt ist odeR?
    :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüße
    ElliFee