Beiträge von LichtenLP im Thema „[Geschlossen] Wintersportregion“

    ich würde sagen, um ehrlich zu sein, das ich selber nicht mehr daran baue, jedoch baut Kitzi glaube ich noch an seiner Eisarena.


    Es wäre schade für den aufwand, alles weg zu werfen. Ein paar dinge könnten noch verbessert werden, aber so ist es fertig.

    Leider läuft manches im Projekt nicht so gut: zum Beispiel sind wir inzwischen sehr wenige.




    Jedoch gibt es trotzdem vortschritte, den 3 Teilprojekte sind abgeschlossen:


    -Försterhütte


    -Sauna und Erholungslandschaft(Therme Letsmine)


    -Biathlon Park


    -Bergdorf


    -Osthang(Danke an xXDragonIIXx)




    Mein Ziel ist es dieses Projekt bis Weihnachten abzuschließen. Klingt wage, jedoch wen jeder anpackt, dann ist dies möglich! Vorallem, da viele dinge angefangen sind, bzw. schon geplant, kann man schnell voranschreiten!


    //edit: Durch Dragon ist es nun möglich auch die Projekte auf der anderen Hangseit zu bauen! Außerdem ist nun auch das Bergdorf fertig




    Und ja, das ist auch ein post zum bestättigen, das hier noch gebaut wird!

    ja gut, habe die Bewerbungen geöffnet. Da ich gerade aber kein copie-paste habe sind mir beim Bearbeiten des ersten Beitrages fehler unterlaufen. Deswegen: Jeder Bewerber liest sich bitte den Beitrag vor diesem durch(der von Kitzi).


    @Kitzi: Ähm, GS einteilen und die Eingangshalle liegen beide im Olympischendorf. Somit wäre das Olympische dorf Team sinnlos, wen die 2 "kleinen" die Arbeit erledigen. Außerdem, wie willst du an Lederhelme kommen, zum Färben?

    Projekte wieder geöffnet, aber Baustopp bleibt bestehen, da ich das Team neu einrichte


    Hasenfuss96 und Farbtopf ihr hört nun auf das Commando von Mini_revo.


    kainkamajake und TheCrazyDog: Ich überlege mich eure Einstellung, bin aber gerade hier mit umstrukturieren beschäftigt, werde euch aber nicht vergessen :winking_face:




    Ich werde dann auch Gebietsleiter einführen, die mir das verwalten vereinfachen. Ihnen unterstehen dann die einzelnen Personen. Dies macht die ganze Sache effizienter und überschaulicher, da momentan ist das Projekt das einzige Chaos...

    Hasenfuss96 und Farbtopf, ihr macht nun bei der Gondelbahn mit.


    Und für die Tür muss ich eh freigeschalted werden, da premium Umstieg


    Außerdem sind die Projekte gerade geschlossen wegen Umbauten, Gruß von Kleincrafter

    Pixelgamer und sexy03 wurden entlassen, weil sie sich nicht gemeldet haben.
    sehr_Boese hat Forenprobleme, ist aber mit mir in Kontakt getretten.


    @Mitarbeiter: Jeder (außer kizi und Folienstift) machen eine PN an mich und sagen, was sie machen möchten.


    Außerdem öffne ich nun offiziell die Bewerbungen fürs Projekt. Schreibt bitte auch gleich, was ihr machen möchtet.

    Momentane Arbeiterzahl(8):
    -Lars
    -vip198
    -migi
    -gigablog
    -Felix
    -Folienstift
    -Kitzi22(neu)
    -Lichten


    Mitarbeiter, die nicht gesignt haben(3):
    -pixelgamer
    -sehr_Boese
    -sexy03


    Ausgetretten(3):
    -schlammer
    -meiko
    -FloxD(entlassen)


    Ich werde bald die, die nicht gesingt haben entlassen oder mit ihnen in Kontakt tretten. Bewerber dürfen sich jetzt schon bewerben, jedoch werde ich schauen, wie viele neue ich einstelle.

    Kitzi22, eigentlich ist die Eisarena schon fertig gebaut. Aber das Eishocky klappt noch net so richtig. Somit würde ich dich dafür einstellen. Bitte lese alles hier durch und mach /sign, okay?


    @Mitarbeiter: wen ihr einen eurer Kollegen online vorfindet, auf das Forum aufmerksam machen.

    Razer2, darüber lasse ich mir gerade keine grauen Haare wachsen(vorallem weil ich erst 15 bin :D). Die GS werden dann so etwa im Olympischendorf 15x15 sein. Im Bergdorf weiß ich noch net, vorallem gibt es die Überlegung, zwei Bergdörfer zu bauen. Falls du Mitmachen möchtest, Razer2, kannst du dich hier bewerben. Ich suche nämlich min. einen neuen Mitarbeiter. Ich werde dann bald den Namen dieses Threads ändern, sodass jeder sich bewerben kann.


    Als nächstes: gigablog, ich möchte gerne eine Antwort auf meine PN haben. Danke!


    Ach das muss ich auch noch machen:
    /sign

    Ist fölig in Ordnung schlammer. Finde ich eben schade, aber man kann nichts daran ändern.
    Du hast aber auch etwas wichtiges angesprochen: ihr müsst net eure ganze Onlinezeit opfern fürs mitbauen! Ich möchte nur, das die Aufgaben gut erledigt werden. Und wer eben täglich 4h on ist, kein Teamler ist und im Projekt sich fast nichts ändert, ist bei mir ein inevektiver Mitarbeiter.

    Wichtig!
    Ich habe gemerkt, dass nicht alle Mitarbeiter mit höchster Effiziens arbeiten, manche fast gar nicht. Wen ich on bin muss ich jeden einzeln zum Projekt bestellen, obwohl ihr dort mit denen euch angewiesenen arbeiten ohne mich weiter arbeiten können. Ich werde es nun so machen: Jeder Mitarbeiter, der innerhalb einer Woche nichts (oder fast nichts) gebaut hat, aber oft on war, wird entlassen. Ich kann verstehen, wen Schlammer wenig Zeit für das Projekt hat, da er ja noch Sup ist.


    Das nächste: jeder Arbeitsauftrag wird zurück genommen und dann später neu verteilt(ich muss herausfinden, wer noch lust hat mit zu bauen). Wer keine Lust hat, bitte hier schreiben.


    Als nächstes: ihr müsst euch immer wieder im Forum informieren, was gerade los ist. Ich hinterlasse euch eine pn, wen ihr eine neu Aufgabe bekommt. Wen ihr mit eurer Aufgabe fertig seit sendet ihr mir bitte eine Pn. Ich schaus mir dann an, verbessere was nicht schön ist oder sage es euch.


    Einer der Wichtigen Punkte: KEINER übernimmt eine Aufgabe ohne mit mir geklärt zu haben, wie man es machen soll. Wer sich net dran hält wird entassen.


    Rechte des Co-Leiters: Der Co-Leiter ist nicht befugt Leute einzustellen, Leuten Aufgaben zuzuteilen, ohne mit dem Leiter zu reden, und Leute zu entlassen. Jedoch darf er verbesserungs Vorschläge den Mitarbeitern unterbreiten, ihnen verbieten weiter zu bauen(weil es schlecht aussieht), Material von den Archis bestellen und Freunde ins Projekt mitnehmen. Mitarbeiter dürfen nur unter meiner Genehmigung Freunde hinein lassen.


    Als letztes: TS ist für jeden Mitarbeiter pflicht. Es wäre dann gut, wen man ein Micro hat, aber es reicht aus, wen man hört, was besprochen wird. Das macht das Verwalten einfacher.


    Nun, wer Mitarbeiter ist schreibt hier drunter /sign und akzeptiert damit, das er weiter baut und die Regeln beachtet. Wer nicht mehr mitmacht schreibt einfach, das er keine Lust mehr hat.

    FloxD hat ein Netherportall gebaut! Das führte für ihn zu einem kick aus dem Projekt und einer Menge Ärger! Nun sind Netherportalle geblockt, das bedeutet es können keine mehr gebaut werden!


    Dieses durchgreifen ist notwendig, da mit Netherportalle sachen geschmuggelt werden können, was ich nicht dulde!