Beiträge von Kitzi22 im Thema „[Geschlossen] Wintersportregion“

    ja gut, habe die Bewerbungen geöffnet. Da ich gerade aber kein copie-paste habe sind mir beim Bearbeiten des ersten Beitrages fehler unterlaufen. Deswegen: Jeder Bewerber liest sich bitte den Beitrag vor diesem durch(der von Kitzi).


    @Kitzi: Ähm, GS einteilen und die Eingangshalle liegen beide im Olympischendorf. Somit wäre das Olympische dorf Team sinnlos, wen die 2 "kleinen" die Arbeit erledigen. Außerdem, wie willst du an Lederhelme kommen, zum Färben?


    Bearbeitet.


    Helme Treib ich schon auf :smiling_face:

    Hallo Leute!
    Es geht nun weiter mit dem Projekt!
    Es gibt jetzt 2 neue Beruf Gruppen:


    [Bauleiter]: Jeweils 2 Personen, die von mir Anweisungen bekommt und die die "Arbeiter" beaufsichtigt, verbessert, ausbessert und mir berichtet wie sie voran kommen.
    Um Bauleiter zu werden müsst ihr eine ordentliche Bewerbung in diesem Thread schreiben mit der Überschrift: "Bewerbung zum Bauleiter für (Bereich bitte auswählen)".
    Bauleiter müssen mindestens 2 Monate auf dem Server sein und ein Mindestalter von 15 Jahren haben. Keine Akten! Teamspeak und ein funktionierendes Headsett ist erforderlich!
    Eine ordentliche Bewerbung sollte beinhalten: Wer seid ihr? Warum ihr? Was könnt ihr? Welcher der unteren Bereiche wollt ihr leiten? Regeln gelesen und akzeptiert.


    [Arbeiter]: Müssen mindestens 1 Monat auf dem Server sein, dürfen keine Akten haben, müssen TS haben, müssen gut bauen können, und müssen Spaß mitbringen! :grinning_squinting_face:
    (is ja das wichtigste ;))


    Als Arbeiter könnt ihr euch in diesem Thread mit der Überschrift: "Bewerbung zum Arbeiter für (Bereich bitte auswählen)" bewerben.
    In der Bewerbung sollte drinnen stehen, wer ihr seid, warum ihr und vil sogar Fotos von dem was ihr gebaut habt + euer Baustiel in dem ihr am besten seid. Regeln gelesen und akzeptiert.


    [Achtung:] Einzeiler werden nicht beachtet! Schreibt in ganzen Sätzen!


    Die Bauleiter bekommen eine Gelbe Mütze und die Arbeiter eine Grüne!
    Lichten und ich bekommen eine Rote, weil wir das Projekt leiten.


    Aufsetzten der falschen Farbe wird mit einem Ausschluss vom Projekt bestraft!
    Wenn ihr eine Bewerbung schreibt, erklärt ihr euch mit den Regeln einverstanden.



    Nun zu den Bauorten:


    -Landschaftgestalter:
    [Bauleiter]:
    [Arbeiter]:


    -GS einteilung:
    [Bauleiter]:
    [Arbeiter]:



    -Eingangshalle:

    [Bauleiter]:
    [Arbeiter]:


    -Schneeballarenen:
    [Bauleiter]:
    [Arbeiter]:


    -Hotel:
    [Bauleiter]:
    [Arbeiter]:


    -Bergdorf:
    [Bauleiter]:
    [Arbeiter]:

    hmmm... ich kann mir da eventuell was einfallen lassen wie man das Spielerisch umsetzten könnte :smiling_face:
    /sign und danke fürs Einstellen
    Ich werde mir die Eishalle mal anschauen und mir was dazu überlegen, wann trifft man dich denn im TS an? :smiling_face:

    Würde mich gerne Bewerben die Eisarena zu bauen, da ich selber Eishockey spiele und eine Eishalle so gut wie mein zuhause ist :smiling_face:
    Würde dazu Kabienen, Duschen, Eine rießen Arena mit VideoWürfel, Tribühnen, Vip, Verkaufsstände usw bauen, also falls ihr eine bomba Eishalle braucht, dann würde ich das sehr gerne übernehmen :smiling_face:


    //Edit1: Ich glaube es wäre schade wenn die einzige Eishalle auf Let's Mine nicht von dem einzigen Eishockeyspieler hier gebaut werden würde :face_with_tongue:
    Außerdem bin ich verantwortungsbewusst (Ehem. Sup + JF-Vorarbeiter) also ich bin auf jeden Fall nicht der Typ der alles weggriefen würde weil er Baurechte bekommen hat :winking_face:


    MfG
    Kitzi22