Beiträge von Speedy1413 im Thema „Games Com 2013 - Jetzt wird's heiß! [Servertreffen]“

    Soo ich hab mal nach langen hin und her bssl geplannt und werde höchstwahrscheinlich (muss das noch mitn arbeitgeber absprechen) dort 2-3 wochen urlaub nehmen...


    dafür such ich eine mitfahr gelegenheit von mir bis zur gamescom (taiga *zuzwinker*) und evt danach von gamescom richtung österreich! kommt da wer her fährt da wer mitn zug auto oder hatt ein platz auf sein dreirad hinten?

    der unbekannte speedy (den keiner von aussehen kennt) kommt vllt jenachdem ob ich urlaub nehmen kann oder ob ich zu diesem zeitpunkt blockunterricht habe


    ps: ich schlaf bei zwieback Oo!!! ich entscheid das mal so...


    lustig wird es wen wir i-wo in der kneipe sid : "ey breuer,muhlord,zwieback was wollt ihr trinken Oo"