Beiträge von Tilmanstoa5ty im Thema „NewGenerationV1“

    Ja ytitty, das hat viele Gründe. Zum einen schadet man dem Image des anderen Servers was wiederum uns schaden kann weil die Leute denken dass Letsmine versucht andere Server zu "zerstören". Außerdem kann es passieren dass die Spiele von dem andern Seeverauf Letsmine kommen um hier bewusst zu griefen. Also lasst so etwas in Zukunft.
    (Meine Meinung zur emtbannung steht oben)

    Wenn jetzt einfach 10 Leute hintereinander schreiben er soll bleiben zeigt das zwar, dass ihr ihn unterstützt, aber es zeigt auch dass ihr euch nicht wirklich damit auseinandersetzt. Erstmal ist zu sagen, dass er Teamler ist/war und deshalb eine hohe Verantwortung trägt. Wenn ein Member die selbe Tat begeht wird er wahrscheinlich permanent gebannt, wenn nun aber NewGeneration entbannt wird, wo sollen sich die User denn dann noch orientieren ? Die Vorbildfunktion für NewGeneration wäre damit weg und die Vorbildfunktion des ganzen Team würde darunter leiden.
    Andererseits muss man auch sagen, dass er ein guter Supporter war und auch schon positiv im JF Team aufgefallen ist und somit dem Server hilft. Ich bin der Meinung man sollte in diesem Falle ähnlich wie bei Steela vorgehen (Ich fand es bei Steela zwar nicht optimal aber es wäre sonst nicht fair). Erstmal einen tempbann und dann sehen wie es weiterverläuft.
    Ich will mich hiermit in keinster Weise gegen deinen Unbann stellen aber ich sehe die Dinge auch aus Sicht eines Members und einem Teamlers. HG würde dir in einem Gespräch sicher nicht den Kopf abreißen :winking_face:


    mfg
    Tilmanstoa5ty