Beiträge von Papierschnitzel im Thema „NewGenerationV1“

    @Santy: Da stimme ich dir auch zu, das selbe gilt für meine Wenigkeit.


    Aber dafür muss man ihn nicht mit einem permanenten Bann abwatschen. Da tuts auch eine andere Bestrafung, mehr als eine Woche Bann wäre übertrieben.

    Klar sollte hier gerecht gehandelt werden, wenn es so im "Letsmine-Gesetz" steht, muss NewGeneration gebannt werden.
    Ich würde lieber nochmal dieses "Gesetz" hinterfragen.
    Warum muss man denn für Werbung auf einem anderen Server sofort nen Permabann kriegen? Wer hat sich das denn ausgedacht?


    Die Imageverschlechterung ist sicherlich ein Fakt, aber für Werbung permanent gebannt zu werden... Meiner Meinung nach gibt es andere Gründe (Wie Zerstörung der Map oder Beleidigungen schlimmster Art) für den Einsatz des Bannhammers, aber nicht Fremdwerbung. Von mir aus kann er dadurch ne Teamsperre und ne Geldstrafe kriegen, aber ihm das Erlebnis LetsMine dafür zu nehmen... ich weiß nicht.


    LG

    Oh man -.-.
    Zum Glück macht ihr nie Sachen, obwohl ihr eigentlich wissen solltet dass man das nicht machen soll. Beispiel Rauchen: Jeder weiß dass es tödlich ist, trotzdem machen es manche. Wollt ihr sie alle deswegen einknasten? Rauchen hat dabei noch deutlich schlimmere Folgen als Werbung auf einem Server. Manchmal verstehe ich die gesetzten Prioritäten auf diesem Server nicht.

    Ich kenne ihn kein bisschen, aber ich bin trotzdem für den Unban.
    Begründung ist ziemlich einfach: Auch wenn Letsmine Ingame-Serverwerbung als Unding sieht, ist es meiner Meinung nach nicht tragbar jeden für diese "Werbungmache" zu bannen. Wenn jemand die ganze Zeit Sachen zerstört muss derjenige gebannt werden. Aber doch nicht für Werbung...
    Aber damit will ich jetzt keine Diskussion über Werbung - JA/NEIN anstoßen und darauf soll jetzt von euch auch nicht weiter eingegangen werden.
    Wenn ich nur mein Urteil hier schreibe, sollt ihr die Begründung wissen.


    LG