Beiträge von Tilmanstoa5ty im Thema „Mini-Events“

    Hallo liebe Community,


    am Dienstag, den 2.7., findet ein kleines Survival Games Event statt.


    Um was geht es ?


    Beim Suvival Games Event geht es darum, Ausrüstung aus Kisten zu finden und mithilfe dieser, euere Gegner zu töten und als letzter zu überleben.


    Aufbau


    Alle Spieler spawnen in einer (!) Kammer. Startet das Spiel schiebt ein Piston den Boden der Kammer nach oben, sodass ihr aus der Kammer kommt. Auf der ganzen Map sind Kisten, Fallen etc. verteilt.


    Ablauf


    Nachdem sich die Kammer geöffnet hat und ihr auf die Kisten zurennt, seid ihr 30 Sekunden unverwundbar. Ab dann müsst ihr euch gegen euren Gegner durchsetzen.



    Viel Spaß beim Event wünscht das Eventteam !



    mfg
    Tilmanstoa5ty

    Heyho liebe Letsminer,


    am 27.6. um 18 Uhr findet ein TNT Minievent statt :winking_face:


    Dabei müsst ihr durch geschicktes Setzen von TNT Blöcken eure Gegner in die Luft jagen, und selbst vor den Blöcken, die der Gegner gesetzt hat, wegrennen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten^^


    mfg
    Tilmanstoa5ty

    Also hier nochmal mein Vorschlag:


    Mini-Event: Turmspringen



    Beim Turmspringen handelt es sich um ein kleines, einfaches aber trotzdem sehr spaßiges Event. Es geht darum von einem Turm zu springen und im Wasser zu landen. Alle Spieler stehen auf einer Plattform (Sprungbrett) unter der Wasser ist. Man hat einen Block Dirt im Inventar. Nun springt man runter und setzt diesen Block irgendwo ins Wasser. Über ein Klick.Mich SChild kommt man wieder hoch und bekommt einen neuen Dirtblock. Der nächste springt und muss im Wasser landen, und darf nicht auf dem Dirtblock landen, da er sonst stirbt. Wenn er lebendig unten angekommen ist setzt er auch einen Dirtblock und geht wieder über das Klick-Mich Schild hoch und erhält einen neuen Dirtblock. So geht das immer weiter bis nur noch einer lebt, der dann gewonnen hat.