Beiträge von MagicSweety5 im Thema „Mini-Events“

    Montag um 18 Uhr findet ein Bootskampf statt.


    Dabei müsst ihr versuchen eure Gegner aus den Booten zu holen. Dabei zu beachten ist: Wenn ihr aus eigenen Fehlern (Gegen eine Wand, Boot etc gefahren) herunterfallt, gilt es trotzdem als ausgeschieden.


    Hier müsst(!) ihr euch anmelden. Und das bitte bis spätestens eine halbe Stunde vor dem Eventstart.
    Das Dient dazu, das ich die Anzahl an Booten sowie den Platz auf die teilnehmerzahl abstimmen muss.


    Viel Spaß!

    Am Dienstag, dem 24.07. um 17 Uhr findet das vorgeschlagene Ghostevent statt.


    Dies ist ein "Fangspiel", mit Unsichtbarkeitstränken. Es wird einen Fänger geben, der die anderen mit diesen Tränken abwerfen muss. Derjenige der als letztes sichtbar ist hat gewonnen. Und das wars auch schon :smiling_face:


    Der Link zum Vorschlag: Minievent-Ghost


    Viel Spaß!!

    Am 16.07. um 17 Uhr findet das Sumo Event statt =)


    Euer Ziel


    Schubst euren Gegner ins Wasser!


    Ablauf
    Es wird als eine Art Tunier stattfinden, wo bis auf im Finale immer 1vs1 Kämpfe stattfinden.
    Jeder geht zum zählen in eine (1) Kammer. Ihr werdet dann zum Tunier geportet.

    Eure Aufgabe:
    Es geht darum, eure Gegner von 3x3 breiten Türmen zu schießen. Klingt simple, ist aber in der Durchführung durchaus schwieriger.


    Ablauf:
    Ihr verteilt euch gleichmäßig in 24 Kammern. Es kann durchaus sein, dass sich, wenn sehr viele Spieler teilnehmen, Teams bilden müssen. Die werden dann unter euch abgesprochen. Ihr werdet durch ein Schild auf einen Turm gewarpt und könnt dann auch schon sofort loslegen.
    Wenn ihr runtergefallen seid, habt ihr die Wahl entweder die Arena zu verlassen oder in den Zuschauerbereich zu gehen.
    Wenn ihr nicht vom Pfeil getroffen wurdet, und durch ein Versehen runterfallt werdet ihr nicht mehr hochgeportet!


    Gewinn:
    1. Platz 15.000 Mark
    2. Platz 2.500 Mark
    3. Platz 2.500 Mark


    Regeln:
    -Die Ansagen jeglicher Teamler, und insbesonders auf die von Tilmanstoa5ty und mir werden befolgt.
    -Seid fair & ehrlich.
    -Haltet euch an die üblichen Chatregeln.
    -Kommt mit leerem Inventar - Inventar wird beim Betreten gelöscht
    -Kein Bugusing o.ä.
    -Beim starken Regelbruch gilt der Ausschluss des Spiels!


    Auch bei diesem Event bekommt ihr noch keine Punkte für die Shopverlosung! Es ist auch kein großes, sondern ein Minievent
    Gebaut wurde die Map diesesmal von Ikarus97, MavKnav & mir.
    Viel Spaß!

    Jahaa, der Name des Events ist sehr kreativ..


    Eure Aufgabe:
    Bei diesem Event geht es darum, eure Gegner mit TnT wegzuschießen. Passt aber auf, das ihr euch nicht selbst tötet, und versucht bis zum Ende auf den Spielfeld zu bleiben.


    Ablauf:
    Ich habe euch 2 Arenen vorbereitet. Beide sind unterschiedlich gebaut und haben auch einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. (Screens folgen morgen.) Jeder von euch bekommt beim Betreten der Arena 15 TnT Blöcke. Es kann durchaus sein, das es mehrere Gewinner gibt. Wenn es mehr als 3 sind werden diese eine 2. Runde beginnen, nur unter den Gewinnern der vorherigen. Gibt es keine Überlebenden mehr am Ende einer Runde, wird die Runde in der gleichen Arena wiederholt.
    Denkt bitte daran, vor dem Betreten der Arena genug zu Essen. Dies wird am Eingang bereitgestellt.


    Gewinn:
    Gibt es nur einen Gewinner, bekommt dieser 20k, gibt es 2 oder 3, bekommt jeder 7k.
    Beachtet bitte das dies keine Runde des besonderen Mini Events ist, und ihr keine Punkte sammelt.


    Regeln:
    -Die Ansagen jeglicher Teamler, und insbesonders auf die von DjDomi und mir werden befolgt.
    -Seid fair & ehrlich.
    -Haltet euch an die üblichen Chatregeln.
    -Kommt mit leerem Inventar - Inventar wird beim Betreten gelöscht
    -Kein Bugusing o.ä.
    -Beim starken Regelbruch gilt der Ausschluss des Spiels!


    Die Mini-Event Arena befindet sich auf den Weg zur normalen Eventarena. Links, vor der Brücke, ist ein kleines Gebäude mit einem Warpschild zur Arena.

    Mein Läppi zickt schon wieder rum, muss erstmal Lüfter sauber machen, Viren Programm rübergehen lassen, Festplatte zurücksetzen usw ._. Kann etwas dauern bis alles durch ist, und bis dahin kann ich nur an meinen alten Pc. Und der ist seehr alt xD Ein Wunder das er Ts zustande bekommt.. Aber damit komm ich ingame höchstens 5min rein, bis er dann stehen bleibt.
    Ich hoffe mal spätestens nach diesem Wochenende wird es wieder funktionieren.. Komm also erst nächste Woche dazu am Event weiterzubauen, Sorry ._.

    Ah und noch was:
    Wenn ihr mir Ideen schreibt, könnt ihr mir immer gerne bei der Ausführung helfen, ihr müsst es mir dann nur sagen wen ihr es wollt.
    Also auch wenn ihr mal euer eigenes kleines Event aufbauen wollt, könnt ihr mich anschreiben, euren Vorschlag hier posten und ich helfe euch dann das Event zu planen, aufzubauen & durchzuführen :winking_face:
    Wenn ihr nicht helfen wollt ist es aber auch nicht schlimm, nicht das ihr euch gezwungen fühlt xD

    Anmeldung, /sign usw ist nicht nötig ;D
    Und butter.. Es ist nur diese Woche, wenns Gefallen findet würde ich es natürlich öfters machen.
    Und btw, da es ja auf Wunsch eines Users war.. Wenn ihr mir Wünsche äußert, werde ich immer vesuchen sie durchzusetzen, also wenn ihr hier etwas Eventmäßiges sehen wollt gebt mir bescheid :smiling_face:


    Und Domi, du darfst mir auch weiterhin helfen, sobald ich sie brauche, hab ich dir ja gesagt :grinning_squinting_face:

    Hungergame | PvP


    Donnerstag, 18:30 Uhr


    Auf Wunsch von einem User, haben DjDomi und ich ein kleines Hungergame aufgebaut :smiling_face:
    Ein Gebiet, voller kleiner Geheimnisse, Ruinen, Kerkern & auch Fallen!!
    Vielen wird der Name bekannt sein. Die Aufgabe ist es, versteckte Truhen mit Essen & Ausrüstung zu finden, und dabei alles zu töten was einen über den Weg läuft. Und natürlich versuchen zu überleben :winking_face:


    Regeln:
    1. Haltet euch an die Ansagen von DjDomi und mir!
    2. Bleibt fair zu euren Gegnern.
    3. Keine Beleidigung, sowie kein Caps, Spam, Flooden etc.
    4. Kommt mit leeren Inventar - Wird beim Betreten gelöscht.
    5. Kein Bugusing oder ähnliches
    -Bei starkem Regelbruch gilt der Ausschluss vom Spiel


    & vielen Dank an meinem fleißigen Helferchen, Domi :smiling_face:

    Je nachdem wann 1.5 da ist :grinning_squinting_face: Screens kann ich dir machen.
    Werde das Gebiet am Sonntag oder Montag cleanen lassen, also ist da dann der Parkour weg

    Noch ist der Parkour bis heute Mitternacht oder auch bis morgen früh offen :winking_face:
    Und IBDH ich wollte 1 schwere Aufgabe mit reinbeziehen, hatte eig nicht gedacht das es den meisten so schwer fällt aber es ist schaffbar

    Leute es hat wie gesagt nur 4 kleine Aufgaben xD


    Ihr könntet mir höchstens noch ein paar Aufgaben nennen, die ich reinbaue & dann machen wir morgen noch ne kleine Runde oder so xD

    Liegt vlt daran das ich zu dem Zeitüunkt noch nicht alles fertig hatte, und das die Aufnahmen sind die beim Aufbau entstanden sind ;D
    Und das mit der Uhrzeit ist mir auch gerade aufgefallen.. 18 Uhr

    Event am 21.03. 19:30 Uhr- Parkourlauf


    Nach viiiel zu langer Pause (Aufgrung von Abwesenheit von mir) geht es wieder los :smiling_face:
    Diesesmal ein Parkour, bestehend aus 4 kleinen Aufgaben.
    -Es ist kein großes Event! Wenn man Fallen ignoriert, und sich nicht so anstellt wie ich, kann man den Pakour in 5 min schaffen :winking_face:
    Alle 4 Aufgaben sollten sich von alleine erklären und es sind wirklich nicht die schwersten :'D
    Ich werde das Gebiet ne Weile offen lassen, wenn man dann stirbt kann man wieder rein :winking_face:
    Der 1. Platz bekommt von mir 40k & der 2. Platz 15k


    Zu den Regeln:

    • Anweisungen ist Folge zu leisten!
    • Es werden keine Bugs o.ä. ausgenutzt!
    • Bleibt fair und nehmt Rücksicht
    • Wenn ihr schon weiter seid als euer Freund, werden keine Lösungen weitergegeben
    • Die Chatregeln bleiben bestehen! (Kein Spam, flooden und vorallem kein Caps!)
      -Bei starkem Regelbruch folgt der Ausschluss aus dem Spiel.


    Natürlich auch diesesmal wieder mit ausgefallener Deko (Siehe Screens) :winking_face: