Beiträge von smcool im Thema „Twinn Towers“

    Ich meine eigentlich nicht nur Witze, meiner Meinung nach sollte man auch Nachbauten, etc. unterlassen und das Thema allgemein in ruhe lassen.
    Aber jedem seine Meinung.

    Njerd, nimm es nicht böse aber das was du schreibst stimmt sicher nicht zu 100%.
    Auch ich bin der Meinung das es egal ist wer ein Anschlag macht, egal von welcher Kultur, etc. er kommt.
    Ich denke ob man über ein Krieg oder ähnliches lachen oder so kann hängt von der Zeit ab wie lange es her ist.
    Wir bauen auch keine Amerikanischen Soldaten die Zivilisten abschiessen im Iran, dafür ist das Ereignis zu Jung.


    Aber wenn irgendein Ereignis genügend lange her ist kann man immer darüber lachen, egal wie schrecklich es damals war und egal welche Kultur es getroffen hat.
    Wir lachen auch über Römer die früher ganze Völker ausgerottet haben(z.B. bei Asterix und Obelix) oder über Napoleon.


    Damit man über ein Ereignis das anfangs schrecklich aussah lachen kann muss es zuerst verjähren und das ist nun mal bei den Twin Towers noch lange nicht geschehen, aber ich bin mir sicher das es in ein paar Jahrhunderten (vorausgesetzt es gibt uns dann noch) Komödien und ähnliches darüber gibt.
    Witze über Twin Tower aber auch z.B. über den Irak krieg ist sind einfach unangebracht.