:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ICH MELDE EUCH ALLE!!!!!!
Beiträge von ytitti_fan im Thema „Der Weihnachtstroll“
-
-
@firefan wenn ich jedes mal einen € bekommen würde wenn jemand das sagt wär ich millionär
Also: wo wohnst du gleich?@minesam WeihnachtsMANN !?!!??!?!?!?!??!
Tja mein Freund, jetzt muss ich dich leider melden -
@firefan wirst du

Misteradi1 da firefan jetzt der weihnachtstroll ist wird er in den nächsten 5 posts getroll
D-D-D-D-Double troll!!!!
(ps:"Weihnachtstroll"ist nur ein Titel- friefan bekommt daher nicht die erlaubnis in diesem post zu trollen)
-
WOW! Das ist so ungenau definiert das ich daraus machen könnte "ich wünsche mir das der weihnachtstroll bis ans ende meines lebens trollt :D"
-
Gibts schon ist aber ungelistet

Hier ne MC parodie von dem lied -
U DONT SAY?
-
Kennst du "Die unendliche Geschichte"? Dieses Nichts kriegst du

-
Alles aus Lego (aus ECHTEM Lego :P)
-
-
Spiel mehr PVP und mach bei den Events mit bzw. werde Teamler
-
@Annaschin: Du kriegst ne CD von den Dreharbeiten des Filmes "Angriff der tollwütigen Sims 3 CD´s"
@Jack Pott: Kriegst einen, aber er ist im Ender und wird von 30 Withern bewacht

-
-
-
Du kriegst Spielgeld und wenn du keinen Troll willst geb ich dir auch keinen

Ps : This is a troll to
-
es ist wieder soweit: Der weihnachtstroll (le me) ist auf Letsmine! Er erfüllt euch Wünsche und trollt* euch zugleich. Also schreibt eure Wünsche hier drunter und er erfüllt euch eure sehnlichsten Wünsche. Oder auch nicht
. Solltet ihr ihn auf letsmine erwischen bittet ihn um Geschenke und ihr werdet belohnt. Solltet ihr es schaffen einen Wunsch zu posten mit dem er euch nicht trollen* kann habt ihr einen ECHTEN Wunsch frei. Es kann alles sein, nur nichts materrielles.Mein offizieller gehilfe ist Fail2006!
Auch er verteilt "Geschenke" und kann euch im Forum trollen!Happy Trollmas!!!
Troll/trollen= verarscher/n, aufzieher/n