Beiträge von Diar im Thema „HA katastrofe“

    Okay da dieser thread relativ alt und sogar zu ist :
    //mystery-cl0se
    //mystery-m0ve
    Wer noch was schreiben möchte , einfach eine Nachricht an mich

    Ich habs von anfang an gesagt , wenn man ne aufgabe nich hatt bekommt man kein anschiss , man kann sie abschreiben und den matheleherer fragen ob ers erklärt x.x

    nöp die sind dann 16/17 , wiur haben niveau und akzeptieren uns unabhängig vom alter.
    Leute , die unlustige jokes reißen sich so übel darüber weghauen , wobeis keinen intresssiert , die kannste so nenne.

    werde auch die ersten 1,5 monate mit 15 jahren in der elf sein :grinning_squinting_face:
    hab ja die erste klasse nachher übersprungen .. :grinning_squinting_face:


    naja dann //backtotopic aber ein kommi darfst noch ticktack :smiling_face:

    wir nehmen das später durch... haben ja G8 also 1 jahr früher Abi da kann man nicht alles durchnehmen , zeit fehlt. in der 5. hatten wir schon ~ 34 wochen stunden in der 6. dann 36 usw. jetzt haben wir aber auch
    36 weil die uns das erleichtern...

    Meine methode lohnt sich am meisten. Schreibs doch ab nur diese aufgabe und frag den leher ob ers dir nochma ausführlich erklärt. Anderen weg wüsst ich nich :grinning_squinting_face:

    Ist das denn SO SCHLIMM wenn du mal EINE aufgabe nicht hast und dem lehererer es sagst ? man xD der reisst dir keinen kopf ab. Als ausrede immer dieselbe ,du hast es nicht gerafft.