Beiträge von Speedy1413 im Thema „Mallstadt - wart ihr besoffen?“

    Vidachen wir sollen gemeinsam mit den usern entscheidungen fällen etc ja aber was ist wen 50 user eine mall wollen und 50 nicht weil das doof ist?


    allgemein kann man nicht jeden geschmack treffen es wurde und von vielen gesagt es laggt (und du liegst vollkommen falsch nicht wegen der slotanzahl sondern wegen diesen schildern und das glowstone) wir unternehmen was dagenen und es passt trotzdem nicht


    stellt euch vor wir würden nun alle wünsche von user a erfüllen aber user b ist total dagegen was machen? genau wir gehen nach der mehrheit


    viele sagten es ist zu eng aneinander gemacht wurden viele sagten och mensch viele haben doppelshops und dan noch wegen die laggs


    egal wie wir es biegen es wird immer beschwerden an uns gerichtet also tut mir das wirklich leid aber wir können es halt nicht jeden recht machen

    So dan melde ich mich auch mal wirklich dazu


    ich saß mit mehreren archis tag und nacht an das verdammte teil damit ihr user wieder handeln könnt usw meint ihr es war geplannt es innerhalb kürzester zeit das ding zu eröffnen nein war es nicht wir haben es für euch gemacht ich persöhnlich finde es sehr schade das ihr es so runter macht meine zeit wo ich stundenlang bis nachts um 4 an die stadt gebaut habe wege gezogen habe etc es war meine zeit meine private zeit die ihr indemsinne schlechtmacht


    hätten wir mehr zeit gehabt wäre es besser geworden und wer hatt den bitte gesagt plopp stadt eröffnen wir machen garnix mehr drann?


    nein wir haben die wirklich sehr früh eröffnen damit ihr handeln könnt wir haben sämtliche plannungen da wo wir tage oder sogar wochen brauchen innerhalb von stunden entschieden


    ich bin wirklich nicht froh drüber wie ihr über das redet


    ihr sagt die mall laagt ---> stress
    ihr sagt die mall ist zu klein ---> stress
    ihr sagt keine bomben shops mehr die mega geil waren ---> stress
    ihr sagt endlich keine bomben shops mehr aber dennoch zu klein --> stress
    ihr sagt wir können nicht handeln -> stress



    wisst ihr überhaupt wie anstrengend es ist den mittelpunkt zu finden wieviel plannung dazu gehört usw?
    wisst ihr wen wir was zufrüh verraten das ihr dan ankommt was dauert das so lange? darf ich es sehen? usw


    verdammt wir machen das für euch und wir können es halt nicht jeden recht machen

    das so wenige shopschilder erlaubt sind ist ja ggewollt vorne wird wenig verkauft hinten mehr und nicht jeder kann alles verkaufen


    und auch danke für euer feedback wir haben das so schnell wie möglich gemacht ein bissl schön gemacht wege gezogen shopschilder gemacht damit die com wieder handeln kann die feinheiten die kommen noch



    zB ihr baut ein riesen haus ich wette in 2 wochen baut ihr immermal was um weil es nicht passt... was ihr am anfang nicht gesehen habt