Beiträge von MagicSweety5 im Thema „Real Life Sachen, die einen Aufregen“

    Das schlimmste was ich bis jetzt kennengelernt habe: Ignoranz!
    Hab letztens ein kleines 8 jähriges Mädchen auf der Straße gesehen, was nach ihrer Mutter suchte. Hat die ganze Zeit geschrien und alle laufen vorbei. Ein paar gucken zwar so als hätten sie Mitleid tun aber nichts. Und das Mädchen hatte schon richtig Panik. Wie ich solche Leute einfach hasse. Wenn ihnen irgendwas passiert wollen sie auch nicht das alle einfach vorbei laufen. Alle reden immer davon das sie die Welt verbessern wollen, das sie sowas schrecklich finden, tun aber nichts. Solche Leute sollten mal in so eine Lage kommen, um zu merken wie es ist. Und ich als soziales etwas hab dem Mädchen dann aber geholfen :smiling_face:

    Das tolle ist ja das die meisten von dir beschriebenen Mädchen meistens den ganzen Aufreissern usw hinterherlaufen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mich regen vorallem Leute auf die keine eigene Meinung haben. Einfach erbärmlich. Wirkt auf mich als hätten sie Angst zu zeigen wie sie wirklich sind.
    Und Leute die einen ihre meinung nicht ins Gesicht sagen können. Lästern finde ich voll und ganz in Ordnung. Solange die Person, über die man lästert, weiß was man von ihr hält. Und dann noch vor einen stehen und einen auf 'wir sind die besten Freunde evaaa' machen. Zum Kotzen.

    Das Problem ist, wenn sowohl Mädchen als auch Jungs größtenteils zickig sind. Es gibt ja diese Möchtegern-Erwachsenen die sich aufführen wie die Affen (Like "Hihihi, er hat Penis gesagt") und wenn man ihnen mal die Meinung sagt, gehen sie gleich in "Leck-Mich-Am-4rsch"-Stellung gehen.


    Letztens in unserer Klasse:
    "OMG, sie hat fast die gleichen Schuhe wie ich!! Los lasst sie uns niedermachen, und ihr Leben zerstören!!"
    So ist es eher bei uns :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und dann gibt es bei uns noch die Hardcore-Gangster die alles beleidigen was ihnen über den Weg läuft, mit ihrer Hip Hop/Möchtegern-Metall Musik.
    Nun gut, ich bin auch nicht immer die netteste, aber ich hab Gründe. Gestern kam 'Gangsta12' zu uns in den Ts.. Da ist es verständlich das man nicht wirklich nett ist, wenn ein 12 jähriger (wohl bemerkt ohne Hallo zu sagen!! :o ) fragt ob man mit einen schläft. Solche Menschen ver4rsche ich gern, kommt man richtig in Bitchfight laune :3


    Ich bin froh, dass ich Freunde habe, denen eigentlich Nichts peinlich ist.


    Genau deswegen sind es meine Freunde ;D Mehr Spaß kann man nicht haben, als mit solchen Leuten ♥

    Bin den meisten zu 'peinlich' xD Nur weil sie kein Spaß am Leben haben :grinning_face_with_smiling_eyes: So ist es viiiel lustiger :grinning_squinting_face: Und bei den ganzen Assis die hier rumlaufen, dürfen die gerne schlecht über mich denken :smiling_face:
    Und von den Rest halte ich mich fern xD


    40 % super und 10% deine Freunde?? Ehh..? xD

    Als dann die eine drangenommen wurde, da meinte sie dann: "ich kann das nicht lesen..."


    Das wirkt so übelst *Kopf gegen Wand schlag* -mäßig xD


    Meine Klasse besteht nur aus 3 verschiedene Arten von Leuten, alle kotzen mich iwie an


    80% sind Zicken & Typen die mit allen schlafen was sie sehen. Jeder der das nicht tut ist 'out' DIE kotzen an. Vorallem wenn sie einen das noch schön unter die Nase reiben. Ich will gar nicht hören wie sie die am besten abfüllen um eine Chance zu haben.
    9% sind Freaks die in der Pause Star Wars nachspielen. Im Ernst. Wer macht das?
    1% sind meine Freunde und Ich.. Leute die durch den ganzen Schulhof scheiße schreien wo alle nur denken wie peinlich wir sind. Stolz drauf :')