Beiträge von popey1455 im Thema „Mall geschlossen/Neue Mallstadt kommt“

    Bloß keine doppel shops ... ist zwar blöd für die die einen hatten aber nicht das dan die hällfte vom shop leer ist oder nur für deko drauf geht !! wie es ja bei der jezigen mall ist (war) und das ist extrem beschisse. Daher lieber nur ein shop gs ! pefekt es gibt ja verschiedene größen soeit ich jetzt mitbekommen habe

    ich finde das sehr gut so !! klar ihr habt viel arbeit usw. reingesteckt aber ich z.b. kann mir schlicht keinen leisten... weil die preise in der mal so extrem hoch sind das es KEIN spaß macht überhaupt in die mal zu gehen. ich besitze gerade mal 4000 mark. dazu kommt auch noch das die JF zu ist -.- .... ich hoffe das sich das ganzschnell ändert da mit ich mir auch einen schop leisten kann... auch finde ich es scheiße wen eben 2-3 user 8-9 schops besitzen und so die mall preise hochtreiben. So wie ich es verstehe haben nunmal alle schops 250k zu anfang gekostet. Ihr seitselbst dran schuld wen ihr zulasst das man sich 4 aneinander hängende schops kauft für dangerade mal 1 mil. und dan weiter verkauft wird für bsp. 4 mille.
    ich finde ach gut das man in der neuen mall spadt nur 1 gs bekommt :smiling_face: . Und es gibt sehr viele die mehrere shops haben und dan nicht mal in der lage sind diese aufzufüllen. hatte ich schon sehr oft hab was gesucht der eine hatt es war 4-5 tage hinter einander in der mall zu diesem shop und was ist immer leer und der Besitzer war die tage on! .


    daher würde ich mir freuen erfahren zu dürfen was ein shop kosten soll damit ich sparen kann !!!!!