Beiträge von HG_Power im Thema „Mall geschlossen/Neue Mallstadt kommt“

    Es ist ne ganz einfache Geschichte an sich.


    Erstens Das solche Monopole alleine durch die Lage wieder entstehen wird es in der neuen mall stadt nicht mehr geben aufgrund weil man in der nähe des spawns nur 3 oder 4 chests haben kann (genaue zahlen müssen wir erst noch sehen) damit ist gewährleistet das der Shop der am nächsten am spawn ist nicht automatisch der beste ist (alleine daher das er nicht alles anbieten kann)


    Zweitens kann ich durchaus verstehen das ihr teils sehr pissig seid (das die mall jetzt schon zu ist war so auch nie von uns gewollt aber der fail ist nun mal aufgetreten und war auch ohne weiteres nicht zu beheben)


    Drittens wird es auch "Miet-Shops" geben die für eine gewisse Zeit gemietet werden können (in schönen Markt Häusern)


    Viertens wie ich schon erwähnt habe Preis kann ich / wir euch noch nicht nennen da noch keiner existiert (sobald einer bekannt ist werden wir ihn natürlich hier Posten :winking_face: )


    Das mit der auslöse aus euren alten Shops, nun ja müssen wir mal schauen ob man da vllt was Etagen weiße machen kann (Das ist KEINE Zusage)
    Ich werde das mit den anderen bequatschen.


    Zur kleinen Rand Info atm existieren ca. 130 Shop gs in der Stadt (in der mall waren es ca 100) also auch da eine kleine Verbesserung :winking_face:

    Ich muss gestehen ich habe nicht alle Post gelesen also wen was fail ist was ich jetzt schreiben dann korrigiert mich :winking_face:


    Die Quintessenz aus den meisten treads dürfte seien das ihr pissd seit das eure "Monopole" (spawnebene) dahin sind und das ist mit der neuen Stadt auch so beabsichtigt


    Den wen ihr jetzt einen Shop in der nähe am spawn haben wollt dann habt ihr das Problem das ihr da nicht viele Shops rein knallen dürft den es soll in der Neuen mallstadt fairer zugehen. Soll heißen GS in denen ihr "alles" bzw viel mehr anbieten könnt werden weiter vom spawn weg seien.


    Die genauen Zahlen kann ich hier leider noch nicht veröffentlichen (weil es sie schlicht noch nicht gibt;) )


    Aber es werden alle so ziemlich die Gleichen Chancen erhalten Geld zu verdienen soviel ist klar und auch Sinn und Zweck der neuen mall Stadt.


    Macht euch vllt schon mal in der Zwischenzeit Gedanken wie ihr euren neuen Shop bauen wollt und bitte geduldet euch noch etwas den es wird Minimum noch ca 3-4 Tage dauern da dieser fail der alten mall nicht mit eingeplant war und wir mit wesentlich mehr zeit zum Bau der neuen Stadt gerechnet haben.


    Aber wir tuen unser möglichstes das es schnell geht aber habt bitte auch Verständnis das wir in den nächsten tagen vllt nicht so gesprächig seien werden (Moderatoren und Architekten).