Beiträge von KleinCrafter im Thema „Kommandoblock = Warpschilder Ersatz“

    Also Link_74
    Ich möchte hier jetzt einen Abschliessende erklärung schreiben:


    Comandoblock nutzt Komandos (sagt der name ja) und Das Plugin womit jetzt der Teleport Kontoliert wird,
    nutzt die direkten Spieler daten und keine Komandos oder änliches -.-
    Mein Code hat insgesamt 76 Code Zeilen für das Warpen im Gesamtem Umfang. Das ist wenig!!
    Comandoblock dagegen 4 Klassen wo die kleinste 200 Zeilen hat.


    So genug von der Coder seite xD
    Du sagtest, das NUR leute die Comandoblöcke einstelle kann, der im Creativ ist und OP hat.
    Die Admins haben aber kein OP (Ares weiß ich nicht) so aber wir als Mods sollen diese Warps ebenfals setzen können (sollen wir jetzt alle op bekommen?!?)


    Dann ist der Block auch nicht von Bukkit Supportet heißt Fehler mit dem Block werden nicht Behoben (Und es gibt Fehler ... nicht gerade wenige ...)


    So ich glaube du verstehst was ich meine. Wir bleiben lieber bei einem Plugin als das wir auf eine Verbuggt version von Mojang verwenden.


    KleinCrafter

    Hallo Link_74
    Das hört sich doch schon ganz anders an :face_with_tongue:


    Ich werde wenn der Restliche Server wieder rund läuft und das ganze auf 1.4.6 eventual was einrichten :winking_face:
    Wenn Ares überhaubt will^^
    Wäre sicherlich eine Schöne Idee^^


    (Um erlich zu sein, ich mag den Block nicht, der hat mir heute unter anderem ein parr harre zu berge stehen lassen :P)


    Kleiner

    Hallo joschi27


    Ich spreche hier jetzt mal als derjenige, der sich mit dem Server und mit denn Plugins ein wenig auskennt.
    Was macht denn der Comando Block?!
    Er fürt einen Befehl von einem Plugin oder von einem Internen Befehl aus.
    Mein Plugin Portet denn User zu der position hin, wohin ein Punkt zeigt.
    Der ComandoBlock hingegen geht über denn BEfehl Warp oder tp.
    Mein Plugin und der ComandoBlock sind Leistungs mäsig gleich auf.
    Und die Gefahr das mit dem ComandoBlock unfug getrieben wird ist dazu genau so Groß...


    Kleiner

    Hallo Link_74
    Ja das stimmt, das die Schilder Weg kommen wird zeit aber eine Frage:


    Hast du die Neuen Schilder nicht gesehen? xD
    Nicht böse gemeint aber wir sind bereits auf ein anderes Plugin umgestiegen (selbst geschrieben)
    Ob es besser ist als die alten wissen wir noch nicht, wird sich mit der Zeit Rausstellen.


    Kleiner sein Senf