Beiträge von popey1455 im Thema „Pc gut oder nicht ?“

    naja bei ebay gibt es nicht nur bilig schrott XD ... fast alle mainboards haben noch idee :grinning_squinting_face: :winking_face: und Alle neuen boards haben ddr3 ...


    Ich sagte ja günstiges netzteil gibt es ab 20 € :winking_face: ( was ichempfehle ist bei so einem system ein besseres netzteil )


    PS waren nur beispiele

    @ mario der cpu und die graka fressen extrem am strom bei belastung mein nachbar hat den i7 cpu und ihm ist während dem spielen andauernt der pc ausgegangen bis ersich ein 1500 watt netzteil reingebaut hatt


    PS. sein pc hat durch selbst zusammen bau 3500€ gekostet


    Cpu i7
    3 Graka´s
    32 GB ram
    Kein laufwerk

    @mario
    hier muss ich dich leider enteuschen Mario :grinning_squinting_face: es ist leider nicht so das der pc noch nach 3 jahren so gut ist :grinning_face_with_smiling_eyes: ich sag mal so du kaufst dir Jetzt ( in diesem augenblick ) einen pc für 2000 € und er ist der aktuelste ( egal ob selbst zusammen gebaut oder nicht ) .... und genau Jetzt ist er nicht mehr aktuell ... ich hoffe du verstehst was ich meine XD ist leider auch bei notebooks so usw. :frowning_face: ... PS. das netzteil ist zu schwach musst bedenken das wen die in betrieb sind mehr verbrauchen als dort angegeben .. ich empfehle ein 1000 watt netzteil .


    Selbst zusammen gestelte sind immer besser als so gekaufte !!!! ... mit eigentich fast jedem selbst zusammen gestelten pc bist du gut dran :smiling_face:
    wie gesagt kan dir ein gutes günstiges system zusammen schustern XD Mit win7 Ultimate ... win8 ist nicht so der bringer wen man kein touch hat ... letztentlich ist es deine sache was du machst und wie :smiling_face:

    zu deinem pc den du rausgesucht hast muss ich sagen ist gut fürn heim bereich^^ und nicht zum zocken !!


    wie oben schon gesagt
    hab eben mal geguckt board kostet ca. 30- 70 €
    8GB ddr3 ram 32€
    500GB festplatte ca. 50€
    Grafikarten stehen schon oben XD
    Netzteil 500watt 20 € ... ist aber abhängig vom Processor
    ich habe einen intel :smiling_face: mit dem sockel 775 das bord für den sockel kostet 40€
    für mehr infos einfach fragen ich berate dich gerne


    (ich reperriere privat sehr viele pc´s und laptop´s ab und zu auch xbox 360 )

    OMG warum schlagt ihr ihm so teueres zeugs vor :smiling_face:


    es gibt auch gute günstige !!


    Suche am besten eins bei ebay !!
    1 was ddr3 hat
    cpu hmm komt drauf an was du alles zocken willst ( scheib mal drunter )
    grafikarte Bloß KEINE FÜR 30€ !!! die haben zwar meist gegen über den teureren mehr speicher aber sie haben eine
    sehr niedrige tacktfrquenz. 2 GB grafikarte ( eine gute ) ca. 150€
    festplatte würde ich dir eine sata empfehlen ab 500 GB
    Netzteil ist abhängig vom prozessor und grafikarte