Beiträge von Misteradi1 im Thema „Eine Sehr Sehr Große Entschuligung an den ganzen server !“

    ich würde nachdem ich mir den kompletten thread durchgelesen habe *puh* auch gerne mal meinen Senf dazugeben :grinning_squinting_face:


    Ich finde Steela hat definitiv eine 2. Chance verdient, denn obwohl ich sie nicht persönlich kenne, hat sie, soviel ich mitbekommen habe, viel für den Server getan. Ich würde vorschlagen, dass sie statt einem Perm-Bann einen Temp-Bann bekommt, weil sie aber angeblich (ich will hier nicht sagen, dass sie das NICHT getan hat, nur weiß ich nicht, was sie sonst noch gemacht hat) noch mehr "Straftaten" begangen hat, bis Ende des Jahres. Das ist meine Meinung dazu. Ich bin aber nicht der Meinung, dass jeder x-beliebige User, der gegrieft hat, eine 2. Chance bekommt, aber Steela sollte eine bekommen, weil sie mir nicht wie jemand vorkommt, der aus purem Eigennutz oder zum Spaß cheatet. Bei jemandem, der schon mehrmals negativ aufgefallen ist und noch nicht positiv, ist das etwas VÖLLIG anderes.



    PS: Sry falls euch die Sätze zu lang sind, das ist so eine Marotte von mir :grinning_squinting_face: