Beiträge von Link_74 im Thema „Eine Sehr Sehr Große Entschuligung an den ganzen server !“

    Ich bin ebenfalls für eine zweite Chance. Auch wenn es noch knapp nen Monat dauert, bis diese ihr gegeben wird.


    Ich erinnere mich an meine Zeit zurück, als ich gebannt wurde (Warum ist jetzt auch egal...). War da ziemlich sauer & war dann auch nicht gerade nett. Vor allem nicht gerade nett zu Ginkor & Feder (Nochmal sorry dafür ;D). Trotzdem wurde mir noch ne Chance gegeben & trotzdem habe ich eine Teamposition nach dieser Zeit erreicht. Allein deswegen weiß ich, dass sich Menschen ändern oder auch verbessern können. Vor allem würde ich dies längeren Mitgliedern zutrauen, da diese sich meistens in die Community gut integriert haben, weshalb diesen Personen ein Abschied schwer fällt --> Sie wollen unbedingt hier bleiben, allein wegen der Community. Meine Zeit ohne Letsmine war sehr langweilig, ich hatte die Community ziemlich vermisst.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Steela sich geändert hat & dass sie aus den gleichen Gründen wie bei mir keinen Mist bauen wird. Vor allem, weil sie schon ziemlich lange hier registriert ist genauso wie ich.