Beiträge von HG_Power im Thema „Eine Sehr Sehr Große Entschuligung an den ganzen server !“

    Ach und Steela Ich will dir Nichts
    unterstellen aber wen du versuchen solltest in irgendeiner weiße den
    Bann Auf dem Server oder im TS zu umgehen, dann werde Ich mich ende
    November nun ja Sagen wir Legend like Äußern zur Entbanung.


    Ich
    Schreibe das hier nur Präventiv aber Ich glaube irgendwie ich sollte
    es hier so Schreiben da (auch wen das wirklich stimmen sollte und
    Zufall ist) Kurioser Weise Dein Bruder Durch skelli anfragen Lässt
    in einem Anderen TS (also Bruder von Steela fragt Skelli auf anderem
    TS) Ob er wieder Entbannt werden kann da er ja noch weiterhin hier
    Spielen möchte. Aber anhand deiner Aussagen Steela gehe ich mal
    davon aus das dein Bruder schon sehr lange nicht mehr Auf LM gezockt
    hat. Und dann zufällig Jetzt wo du gebannt bist will er wieder
    aktiver werden ?? (Ich glaube es ist nur menschlich diese Sache arg
    in frage zu stellen)


    Also Steela auch wen sich raus stellen
    sollte das dein Bruder Wirklich wieder bei uns spielen will Ist
    dieser ACC für Dich TABU wen das einer mitbekommen sollte das du das
    dann seien solltest hast du denke ich mal gänzlich verspielt.

    Also erstens mal solb Ich habe deinen post gelöscht aus dem angegebenen Grund wir sind hier kein Deutschunterricht und ich habe auch meine Rechtschreibfehler das ist ein gamecomunity da schau ich nicht so drauf wie viele andere also kann man sich so was klemmen. Zumal ich mir fast sicher bin das wir sogar eine Regel haben die so etwas eigentlich untersagt (und wen nicht wird es höchste Zeit :winking_face: )


    So also erst mal zu der 2. Chance die jeder verdient hat. Dem stimme ich natürlich im allgemeinen Zu aber nicht gegen eine 5. 2. Chance wen ihr versteht was ich meine und Steela hatte in der Vergangenheit schon Minimum eine Sache weswegen sie auch schon gebannt gehört hätte (wen ich mich recht erinnere). Das heist zu Deutsch der "Joker" ist vertaen und der Vertrauensbruch der Hier geschehen ist ist nun ja kaum zu verzeihen. Zumal sie ja auch mal im Team war und mit dieser Position Letsmine vertreten hat und eigentlich auch Wissen müsste was das richtige gewesen wäre, also müssen wir irgendwo davon ausgehen das es der pure Vorsatz war und das ist eigentlich das was an der ganzen Sache so Schlimm ist.


    Zu der Beschuldigung die hier laut geworden ist das Moderatoren für user sachen "ercheatet" haben, würde ich die Zeugen bitten mir das mal via PM zu schicken, was da abgelaufen ist. Das wen da was dran ist, massnahmen ergiffen werden da das Nicht seien kann wie ihr recht habt.
    Den die Regeln gelten für ausnahmslos Jeden. Allerdings ist zu bedenken das wen das auf dem Ausweichserver geschehen ist das wiederum nicht das Gewicht hat wie auf dem Mainserver, da das da ja an sich keinerlei Auswirkungen auf den Hauptserver hat. Aber seien muss es natürlich nicht das ist wahr.

    Aalso erstmal um das klar zustellen vorallem in meikos Richtung aber auch an alle die.auch diese.Meinung haben.


    Wen ares ich oder ein anderes teammitglied sich so ein ding (ich rede jetzt nur mal von steelas aktuellem fail ) dan währen wir genau so gebant wie jeder andere sihe un mal eine parallele zu zihen Das Jay er war mod und wurde auch gebant weil er sich nem epic fail geleistet hatt.


    Es ist leider einfach Fakt das noch eine 2. Chance beim besten Willen eigentlich nicht drin ist.

    Nun Ja Steela. Was sollen wir mit dir machen.


    Pass auf das ist mein Statement dazu.


    Ich weiss net ob du glaubst das Ich wieder mal sage: "alles klar bekommen wir schon iwi hin" und dann drehe ich mal n bissel was und halte die Hand über dich (was nicht nur Ich gemacht habe) und verbrenne sie mir auf Kurz oder Lang wieder (die tut nämlich von der Förster-sache noch ganz schön weh) wofür ich im übrigen weil ich das gemacht habe im Chat (LoL) mich ancapsen lassen musste was mir den einfällt und das ich doch alles Kaputtgemacht hätte (für sie bei den Förstern).


    Nun Ja wie du dir wahrscheinlich denken kannst fällt mir aus diesem und auch noch anderen gründen eine positive aussage doch recht schwer auch wen wir dadurch eine Userin die hier immerhin 9 Monate gezockt hat und mit der wir auch wirklich viel Spass hatten verlieren.


    Ich für meinen Teil werde dieses mal leider wohl nein sagen müssen weil das maß eigentlich voll ist und 2. Chancen wie du schon gesagt hast hattest du nicht nur eine.