Beiträge von emp1985 im Thema „Eine Sehr Sehr Große Entschuligung an den ganzen server !“

    wie gesagt wir entscheiden es ende januar,


    es werden alle Pro und Contra Ansichten erörtert .


    Die meisten Dinge die Steela sich im nachhinein geliestet hat, tauchen in diesem Thread ja noch gar nicht auf.


    Aber bis Januar vergeht ja auch noch etwas Zeit.


    Fairness bedeutet auch, das wir auch harte Entscheidungen fällen müssen. Regeln für rund 12000 Communitymember müssen strikt umgesetzt werden, und das werden wir auch tun .


    Wir werden die Entscheidung zu gegebener Zeit bekannt geben, bis dahin gilt der Ausschluss vom Server.


    Um nun weitere unnötigen Diskussionen ala Edward is besser, nein Jacob is besser zu vermeiden, close ich an dieser Stelle.


    //closed bei Bedarf bitte per Pn melden, oder im Ts

    Ih, wenn ich Vergeben und Verzeihen hören werde ich gleich wieder an meine 6-stündige Klausur heute erinnert.
    Also wären wir in der Weimarer Klassik und würden wir das Menschenbild Herders, Goethes und Schillers vertreten, dann würde Steela, wenn sie durch Reue Vergebung sucht, als das Idealbild und eine Person mit edlem Charakter angesehen werden und darauf folgt normalerweise Erlösung. Aber wir sind ja nicht in der Weimarer Klassik und das ist auch verdammt gut so, denn die haben echt ne Sprache drauf, die kann man sich nicht 24 Stunden am Tag an tun..
    Das "unzüglichste" Wort, das die kennen ist Strumpfband.
    Oh Gott ih ich geh ins Bett.


    Jedenfalls könnten wir in Steelas Besipeil dem idealismus Schillers folgen, denn das Streben nach Humanität ist deutlich erkennbar! xD


    ei jei jei^^ ......... harter stoff wa^^ der deutsch leistungskurs schlägt grad voll durch bei dir :grinning_face_with_smiling_eyes:





    wird der Thread hier eigentlich noch gebraucht? Macht er noch Sinn?


    Ich stell mal close request, wenn noch jmd. schreiben will soll er es tun




    //close Request

    Regeln wurden verbindlich für alle User aufgestellt, alle müssen sich daran halten, und in deinem Fall wirkt das Vergehen doppelt und dreifach.


    Für das massive Ausnutzen unser aller Vertrauens, dem massiven Gefährden der Wirtschaft, Busgusing, Doppelacc etc etc.


    Dafür kann es keine Begnadigung geben. Wir würden damit jedem anderen den wir jemals gebannt haben ins Gesicht treten.


    Mit welcher Begründung sollten wir dir denn eine zweite Chance jetzt einräumen? Wenn andere wegen weniger schon permanent gebannt wurden.



    Auch wenn du schon ewig auf dem Server bist, kann es einfach nicht sein das du so was gerissen hast und jetzt ernsthaft eine zweite Chance willst.


    Ich schreibe es vielleicht ein wenig hart, ihr müsst mich und andere verstehen, eine 2te Chance in allen Ehren, gewiss haben viele sie verdient, vielleicht kann sie auch wieder in ein paar Monaten wieder kommen und man drüber reden, allerdings würden wir hier absolut unfair sein wenn wir eine 2te Chance geben.Wir können bei 11000 regestrierten Membern nicht und niemals hingehen und ehemalige Teammitglieder bevorzugt behandeln.


    Das musst du leider und ihr anderen auch verstehen.
    Es macht mittlerweile keinen Spaß mehr, Menschen mit denen man Monate lang zu tun hat zu bannen, Menschen mit denen man
    ewig ingame zu tun hatte und von denen man so was nicht erwartet hätte.


    Es macht mir keinen Spass mehr.Anderen auch nicht mehr, um so schlimmer finde ich es dann jetzt in einem öffentlichen Thread nocheinmal die ganze Aktion tausenmal durchzukauen.


    Was glaubt ihr würde passieren bei einer 2ten Chance?


    Wir würden das System, die Regeln, die Grundfesten von LetsMine zum Wohle weniger User, Steela und allen die Sie mögen, umgehen und zum Dank würden alle anderen User, die Gebannten anfangen Amok zu laufen.


    Mir persönlich tut es leid für dich Steela, mit tut es leid das ich in andere Augen wie ein A... rüberkommen muss, aber verstehe bitte es gibt hier wenn wir fair sein wollen keine Diskussion mehr.


    Es wäre unfair.


    Gruss Emp