Beiträge von AresLevain im Thema „Server Treffen im Harz!!!“

    Wir sollten uns überlegen ob wir das verschieben und auf einem anderen Zeitplan legen! In einem Zelt ? Einem Beheizten? Und das im Winter auf dem Harz ? Klingt irgendwie wie ein vorprogrammiertes Disaster...


    Mal ehrlich, wenn wir keine Unterkunft bekommen, dann legen wir einfach einen anderen Zeit Raum fest und planen neu, ist besser als nun gezwungen zu sein irgendwas komisches zu reißen und dann am Ende keinen Spaß und nur Stress zu haben... Wie wäre es mit den Osterferien? Oder irgendeinem We ? Wir haben doch alle Möglichkeiten der Welt^^


    Also denkt mal drüber nach ob es nicht schlauer wäre es einfach zu verschieben^^

    SOOOO wollte ich das sehen^^ Ein paar echt krasse Links habt ihr da^^ Denke das sieht wirklich wirklich gut aus (und da kann man Reservieren XD Nicht wie GC "Hey wir wollten eincheken!" " Verpiss dich! Alles voll!" naja alles umsonst war auch cool XD


    Nein das wird sicher nicht das letzte sein! Wir werden noch viele machen! Denke so alle halbe Jahre damit auch die neuen User eine Chance auf so was haben und weil es einfach mal EPISCH GEIL IST XD (Alle die auf der GC waren wissen das XD Es gab Brüche usw. aber trotzdem waren alle Happy XD)


    Also das meite ich mit Planung^^ Daraus kann man doch schon mal was machen^^ Denke mal wir sammeln noch bis zum 4.Nov Ideen und Orte und dann stellen wir sie zum Vote rein^^ So ist das dann Fair für alle^^ Und Zeitraum, wieso eigentlich nicht über Silvester ? Ich finde das klingt richtig GEIL XD Elli meinte das damals auch schon und hey, warum eigentlich nicht ?^^ Da haben alle Frei und wir können es richtig Krachen lassen (wenn wir uns den über einen Ort einig werden^^) denke auch das machen wir per Vote^^ Also bringt noch Ideen ran damit wir eine große Auswahl haben und dann last uns das Ding umsetzen^^ (bin da jetzt schon geil drauf XD Das wird der Hammer XD)


    Ach und zur Verpflegung^^ Wie wäre es den wenn wir wirklich einfach alle zusammen Kochen würde ? Denke das kommt bei so vielen Leuten echt Hammer geil^^

    Hey ho liebe Community!



    Es ist wieder mal so weit^^ Wir beginnen die Planung eines Server Treffens und hoffen, wie auch bei der Gamescom, das wir das irgendwie hinge-fummelt bekommen XD Da wir noch keinen großen Plan haben ausser das wir das gerne wollen (und scheinbar eine Menge Leute XD) fangen wir hiermit die Planung zu unserem 2ten Offiziellen Server Treffen an!


    Vorab bitte ich jeden, der Ideen hat, so was mit zu Planen oder der einfach einen Coolen Ort im Harz kennt, hier einfach mal Vorschläge rein zu Posten wo und wie wir dieses Treffen machen können! Fest steht nur, wir wollen in die Mitte Deutschlands! In den Harz! Da November zu kurzfristig wäre, bitte ich an den Dezember zu denken! Und Achtet darauf, das es nicht die Welt kostet! Wir sind ja nun mal nicht alle Stein Reich XD (Armer Admin ist ja nur Azubi und vielen anderen geht es auch so XD)


    Also haut ein paar Vorschläge raus, seien es günstige Hostels, Jugendherbergen oder oder oder! Lasst eurer Phantasie freien lauf und helft uns ein weiteres Episches Letsmine treffen zu Veranstalten! Es sollte über ein Wochenende gehen oder in den Ferien liegen!


    Ich danke vor ab allen die bei der Planung helfen und hoffe das wir das zu Stande bekommen^^


    Mit Freundlichem Gruß


    Ares Levain