Beiträge von Link_74 im Thema „Der Endgültige Abschied von Waechter+ sein strenges Feedback zum Server!“

    Beim Feedback muss ich ihm leider in einigen Punkten Recht geben. Ich antworte mal auf ein paar Sachen.



    - Demokratie auf dem Server! Es wird nie eine


    Demokratie geben da es ein Rängesystem gibt! Das müsste man dann so


    entwickeln das es nur Administratoren und Polizei und Supporter und Förster!

    Sollen etwa User zum Administrator gewählt werden? Das kann auf nichts gutes hinauslaufen... Außerdem gibt es in Deutschland auch ne Demokratie. Entscheidet das Volk, wer Polizist wird? Ich denke nicht. In einem Job kannst du befördert werden --> Unterschiedliche Ränge.


    - Bewerbungskriterien! Viel zu leichte
    Bewerbungskriterien für den Server! Vielleicht mal mit den Leuten
    über ts³ reden?


    Gebe ich dir vollkommen Recht. Das mit dem ts³ ist allerdings ein wenig übertrieben & eventuell auch abschreckend. Vor allem für die Leute, die kein ts³ haben/haben wollen. Ich finde, die Supporter sollten Bewerbungen auch einfach mal ablehnen dürfen. Letsmine bekommt genug neue User, da ist es nicht schlimm, wenn einige User abgelehnt werden. Es ist für einen Supporter wahrscheinlich auch wesentlich motivierender, wenn sie wissen, dass sie einen User einweisen, der auch wirklich auf Letsmine spielen möchte und sich auch dafür anstrengt, usw. Außerdem kommen so weniger Griefer auf den Server, denn meistens sind solche Leute mit einer schlechten Bewerbung die Griefer von morgen. So wäre es auch für jeden User & die Polizei ein weiterer Vorteil.


    - Bestrafungen bei Griefs! Es gibt viel zu leichte
    Strafen!


    Die Strafen wurden vor kurzem erst härter gemacht. Nach meinen Erfahrungen zeigt dies auch Wirkung. Ich seh in letzter Zeit wesentlich weniger Grief-Fälle. Aber meiner Meinung nach können die Strafen nicht hoch genug sein..



    Ich seit kurzen kaum Pe's für Polizisten & Förster --> Beides machen ihren Job gut. Bei Supportern sehe ich immer schön im Chat, wie diese sich absprechen. Sind alle schön dabei, so wie ich das mitbekommen habe.



    Bei den positiven Aspekten gebe ich dir vollkommen Recht.




    Trotzdem Schade, dass du gehst. Es ist immer schade, wenn ein alter User geht :loudly_crying_face: