Beiträge von KleinCrafter im Thema „Der Endgültige Abschied von Waechter+ sein strenges Feedback zum Server!“

    Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben...


    Also Waechter ich zitire mal kurz:

    Rede gestellt und da erfuhr ich dann das es verboten ist.


    Ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt, es steht im Internen drinne das es verboten ist und du hast dein //sing gesetzt.
    Also wird die Strafe hier schonmal gerechtfertigt...


    Zu denn anderen sachen, freebuild zurücksetzen?
    Warum denn, das war doch deine Arbeit als Architekt, da hast etwas gemacht was du auch soltest...
    (Ja, die Formulierung ist blöd aber ich möchte es nicht umschreiben)


    So ich würde ja wirklich noch mehr "erläutern" aber dann müste dieser Beitrag ins Interne :face_with_tongue:


    Aber zu deinem Feedback möchte ich etwas sagen/Fragen...
    Hast du dich selber Beschrieben :confused_face:
    Ok, schertz bei seite.
    Bewerbungs Kreterien zu einfach?
    ok, jeder wie er will aber sollen wir User ablehnen? Jede Bewerbung nochmal überprüfen? .?.?.?.
    Du sagtest die Team Mitglieder seien Faul (so grob zusammengefast)
    Woran wilst du das festlegen? Die PEs sind doch alle recht schnell geschlossen, wenn du es dir sie ansehen würest, wüstest du es auch.
    So zu der Mall Last denn Reichen Usern doch ihre Shops. Dann haben die das halt -.-
    User die X Grundstücke haben und dadurch gibt es zu wenige Grundstück für die neuen (eventual mal eine regelung überlegen? oder die user anschreiebn?)


    Also Waechter ich sag nur: Ich weiß was du durchmachen musst es ist blöd aber es ist so ...
    Wenn du nicht mehr spielen möchtest dann Sage ich nur Bye