Beiträge von LongerThan im Thema „SERVER LAGGS werden immer schlimmer + eine umfrage“

    Hallo,


    ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Also es entstehen nur ganz-ganz selten Server laggs, d.h. ungefähr 1-10 mal pro Woche was max. 15-20 sekunden dauert. Bei mir laggt es nur dasnn wen meine Internetverbindung zu schwach ist, sonst nie. Das was den Server manchmal zu laggen bringt sind die Automatische Redstone Sachen und die Automatischen Mob-Fallen. Das bringt wirklich den Server zu laggen und nicht der Useranzahl. Noch zu den Begrenzung. Begrenzung finde ich nicht wirklich gute und brauchbare Lösung. Jeden Tag sind hier ca. 150 User, jeden Tag kommen ca. 35-65 Neue auf den Server. Let's Mine wächst sehr rasch. Das ist jetzt nichts gegen dich sondern allgemein man sollte sich bevor eine Umfrage macht über Sachen die nicht 100% sicher sind, sich ein bisschen Informieren denn das könnte zum Schluss auch fail rauskommen. So das wars von mir :winking_face: Ich wünsche euch noch Viel Spaß und einen guten "Mine" Tag :smiling_face:


    MfG: LongerThan