Beiträge von AresLevain im Thema „Was lange währt wird endlich gut!“

    Danke für eure Zahlreichen Kommentare^^ Bin Wirklich Happy das ihr das alles gut findet^^
    (Könnt euch für den Spawn Bereich auch bei Muhlord bedanken^^ Der hat den Groben Plan entworfen und die Botschafts-Idee usw. mit vor ran getrieben^^)


    Aber im Grunde möchte ich hier an dieser Stelle auch nochmal dem Gesamten Team Danken das hier Tag täglich alles gibt um den Server so schön zu halten wie wir ihn einmal hatten und (so hoffe ich) noch lange haben werden^^


    Ps: Die Laggs am Spawn und der Mall entstanden größtenteils durch den massiven Einsatz von Glowstone! Also wenn ihr eine Lagfreiere Mall wollt, dann verbaut einfach weniger Glowstone! Dadurch wird es gewaltig besser!


    Im Spawnbaum waren 800 Glowstone (jetzt sind es noch 400)
    In der Mall waren es sogar 10.000 Glowstone! Jetzt sind es noch 1.000!


    Ich würde auch von Fackeln abraten da sie Flackern und so die Lichtberechnung eures Pc`s in die Höhe schnellt! Stellt die Helligkeit einfach mal ganz runter und macht dann eine Beleuchtung! Dadurch braucht man nur einen kleinen Teil Glowstone für mega viel Fläche und es ist trotzdem super hell auf normaler Licht Einstellung!!!!

    Hallo liebe User,


    wie die meisten von euch schon mitbekommen haben dürften waren wir die letzten 4 Tage schwer dabei am Server zu Arbeiten und einiges vor zu bereiten! Die Gute Nachricht : Wir haben es geschafft!!!


    Die Umbau arbeiten zeigen einiges an Neuerungen, dazu gehören 2 neue Städte, ein Größtenteils Lag Freier Spawnbaum, eine weniger Laggende Mall und einige andere Kleinigkeiten die ihr noch finden könnt!


    Diese Aktionen sind der Aufmarsch zu noch einem Haufen anderer kleiner und großer Änderungen die geplant sind! Welche das sind, erfahrt ihr wenn es so weit ist O.-


    Der Anlass, für das alles ist kein geringerer als unser 1 Jähriges bestehen und die Überschreitung von 10.000 angemeldeten Usern im Forum!
    Ja Letsmine wächst täglich Stück für Stück und die vom Team zu stemmenden Aufgaben dadurch auch! Aus dem Grund waren die Arbeiten unumgänglich und wir hoffen, das die Neuerungen die Wartezeit entschädigt!


    Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen mit Letsmine und hoffen euch mit den Neuerungen eine Freude machen zu können!


    Mit guten Grüßen und Wünschen, euer Serverteam!