Beiträge von Diar im Thema „Öffentliche Schaffarm - Brauchen wir sie wirklich?“

    Eytra für euch hab ichs auf laggs getestet.
    Schafsfarm: Render normal: 45-60fps


    Spawn: Render normal: 60-70 fps


    Neben einer redstoneclock: Render normal: 8-17 fps



    also wenn ihr das gelagge nennt , kann ich da nur widersprechen. Auch auf den ganzen server laggt es wegen dewr farm nicht (Jetzt gerade im moment) . wenn ich nämlich da diese lange treppe mit dem letsmine ding da hochgehe hab ich mit render tiny 360-526 fps. Da wo es laggt , ist die mall mit 13-17fps aber keinerweise die schafsfarm. Wenn ihr wollt kann ich es euch gerne mit screens beweisen.

    Ja , denn wie schon erwähnt haben echt viele user oder bzw. Viele user profitieren von den schafsfarmen und verdienen geld. aus Geld wird freude. Aus freude wird spaß. Geld macht nicht glücklich aber wir sind ja in einem spiel XD
    Und wenn er kein geld bekommt , freut er sich nicht und hat keinen spaß , wenn es ein user ist der sehr viel wert auf wirtschaft legt. Wie Devel schon in einem anderem thema erwähnte wird alles durchgesetzt um seine firma zu blocken :


    ich zitiere :


    Expfarm == Mobrate/spawn verändert
    Wollefarm == Chunkbegrenzung
    Umgebaute Wollefarm == Allgemeine Tierbegrenzung
    Umgebaute Wollefarm mit Tierbegrenzung == Tierbegrenzung für eine Person
    Umgebaute Wollefarm mit Tierberenzung und begrenzter Menge an Tieren pro Person == Server Farm

    Abanti so war das garnicht gemeint. Ich habe auch nicht gesagt das KekseAnDieMacht einfach mal den Post löschen soll weil es steht , das diese Farm bleiben wird. Nein , so bin ich nicht. Die sache ist jetzt durch , hab den Post gelöscht und lasst uns hier gemeinsam zur einer Lösung kommen :smiling_face: