Beiträge von Kitzi22 im Thema „S.P.Q.R. Senatus Populus Que Romanus - Der Senat in Rom“

    danke für deine Äußerung dazu, ich hab das falsch aufgenommen, ich dachte der Senat sitzt in Rom, und machen Entscheidungen die den ganze server betreffen, quasi eine Vorstufe von pac-man's Version :smiling_face:
    und mein Problem war eben dabei das es ja eine Demokratie werden soll, und deswegen wäre eine Posteneinteilung mit Wahlen vorzuschlagen.
    Nachdem du das ja eh geplant hast, hab ich eig kein Problem mehr :smiling_face:
    Ich wünsche dir viel Glück, und ich werde dir jetzt mal ne PN schreiben mit ner Bewerbung, weil mich das Projekt interessiert :winking_face:

    Ganz ehrlich finde ich das als schlechte Idee...
    Ihr wollt ein Demokratie System und der erste der sich für den posten bewerbt bekommt ihn?
    Und dann wundert ihr euch alle wieder warum da nie etwas klappt, weil Leute einfach nur rechte wollen aber nichts dafür arbeiten.
    Soweit wie ich das jetzt verstanden habe, bekommt der Senat sehr viele rechte in diesem server, wäre es da nicht besser wenn du Bewerbungen sammelst und dann eine Umfrage erstellst, und es eine DEMOKRATISCHE Entscheidung wird wer dann da oben sitzt?
    Und nicht freunde oder sonst irgendwer besser behandelt wird als andere Member?
    Dann sollte die Akte überprüft werden, weil Leute die schon eine Vorgeschichte auf dem server haben, haben diese ja nicht ohne Grund oder?


    Bitte lese dir diese Seite mal aufmerksam durch, weil ich glaub nicht das du zu 100% weißt was eine Demokratie ist, und in was du dich da reinreitest
    http://www.demokratiewebstatt.at/267.html
    Dieser Text soll jetzt bitte NICHT als Beleidigung aufgenommen werden, er ist eigentlich als Tip gedacht, um dein System zum laufen zu bringen, und vor allem es am laufen zu halten
    MfG
    Kitzi22