Beiträge von KitzelLevain im Thema „LetsMine Industrie und Handelskammer“

    meine stellung mal zu dem ganzen hier!


    Also die GMA schaut auf dei Firmen das die mal ned bankrott gehen DENN! wenn die firmen bankrott sind,welche die waren herstellen, weg sind gibts auch keine Rohstoffe für die die dann kaufen wolle, was passiert? Der preis steigt in die höhe, WEIL es knappheit gibt!
    Was wir noch machen?
    Wir schauen darauf darauf das die Wirtschaft bei ALLEM gut ist, sprich wir fragen Firmen/user ob sie in guter verfdassung sind/mit der wirtschaft zufrieden sind.
    Bei uns können nicht nur Firmen beitreten sondern auch USER!!!
    Und Bei uns hat JEDER gleichviele stimmten,ALLE gleich viele Rechte, ALLES Demokratisch gemacht.


    Bei dir?
    Die "grösten" firmen haben die meisten stimmen und die "kleinsten" die wenigsten.
    Wie soll sich da wer durchsetzten????
    Sowas ist, sorry wenn ichs sag, Diktatorisch WEIL! Die Höheren Bestimmen sozusagen!



    Mein statment dazu!!!


    mfg kitzel!


    PS: itsmee Unterlasse Anschuldigungen in SO EINER ART! bitte!
    Weil Eer hilft uns zwar (in gewisser weise, jedoch FREIWILLIG! und wir haben ihm nix gesagt von "ja wenn du das und das machst bekomsmt du das und das..."!!!

    1. Wenn er ned in unseren thread geschaut hätte dann wäre er ned dazu grkommrn!
    2. wenn man sich die texte ansieht dann sieht man das es seeeeehrähnelt/ fast gleich mit uns ist.
    Auserdem, wir schauen NICHT nur auf die betriebe sondern auf die GESAMTE Wirtschaft!!!
    Das habe ich dir SCHON einmal ERKLÄRT!!
    :pouting_face::angry_face::exclamation_mark: