sump.exe he3isst er. Und ja wenn ich mc spiele zieht mir services auch nix aber wenn ich den render von tiny auf small stelle dann ![]()
Beiträge von Diar im Thema „snump.exe und services.exe“
-
-
naja auch heute hat sich beim mc spielen auf hohem render gar nix getan. Die services.exe holt sich wieder 82% CPU und ich kann iedereinmal neustarten. Achja die sump.exe ist ein prozess , der versucht daten ins inet zu senden . Der verbreaucht bei mir auch 60%.
sump.exe wird als mittel gefährlich eingestuft. Ich arbeite gerade daran das teil bei virustotal hochzuladen -
ja ich schaue mal =) Danke schonmal

-
ich mache sehr viel mit windows shell. geht das da auch bei xp?
-
Nein hat er nicht . Seitdem ich mir ein theme geladen hab kommt bei jedem Start dieser Prozess und der ist nicht im AutoStart
-
Das Teil ist in der system volume Information hab da keine ZugriffsRechte als Admin...
hört sich nicht gut an -
Kommen wir zum eigentlichen Thema
wieso braucht. Services nur wenn ich bei Minecraft meinen render auf far so viel Auslastung ? -
wenn das kommt dann geh auf ausführen und geb shutdown -a ein

dann verabschiedet sich nicht dein windows aber es ist scheisse instabil
-
Das stimmt net was ihr sagt. Kurz nach dem systemstart kann ich den killen und nix passiert
-
Der Taskmanager konnte diesen Kritischen Systemprozess nicht beenden.
-
so mein taskmanager sagt : sump.exe mit ner speicherauslastung von 20MB und ner auslastung von 31%
-
das weiss ich aber die services.exe NERVT und macht meine CPU müde und hab keinen bock auf den müll. sry
-
danke dir werde dir morgen das zeug senden

-
Windoof XP service pack 3 home edition
Avira AntiVir free
//EDIT snump.exe -
ASUS A8N-E Mainboard sockel 939
AMD AThlon 64 3200+ 2GHz singlecore
Nvidia GeForce 6600GT 128MB .@500MHz core clock
SAMSUNG SP2014N 200GB 7200RPM (aus dem jahr 2005)
550W Netzteil
Realtek AC97' Audio
OnBoardSound
DVD Brenner
DVD laufwerkreicht das ?

-
Und wenn ich die prozesse beenden will ...
snump.exe geht aber bei services.exe steht das : Der taskmanager konnte diesen kritischen systemprozess nicht beenden.
Danke schonmal
nein ich meine nicht snmp.exe
sondern snump.exe oder iwas so aber mit nem u
ich schau morgen nochmal wenn ich den rechner neustarte -
ich habe folgende probleme mit prozessen .
snump.exe verursacht bei mir permanent eine CPU auslastung von 40%
services.exe nix aber wenn ich bei minecraft den render auf far stelle frisst mir dieser prozess 80% und dann muss ich immer aufs neue den rechner neustarten. Im Autostart stehen diese prozesse oder anwendungen nicht.Ich habe Windows XP service Pack 3 Home Edition
Hoffe ihr könnt mir helfen