Beiträge von Roam_de_Lanzac im Thema „Griefing bei Letsmine“

    danke für die schnellen rückmeldungen


    es ist gut zu shen das sich was verändert.


    Über ein Haus weit weg hab ich auch schon nach gedacht leider besteht da nur immer das problem mit dem hinkommen weil man sich


    nur ein /home setzten kann.


    Hoffe das dass weniger wird mit der Zeit weil das verdirbt schon den spass am spiel



    Danke :smiling_face:

    Leute ich muss das jetzt einfach nochmal ansprechen mit dem Griefing und die darauf folgenden Strafen.


    Zuerst wir schon bei der Einweisung am anfang gesagt Griefen ist verboten mit doppelt und dreifach ausrufezeichen und großgeschireben.


    JA wenn Leute das nicht verstehn bringt da 30min Strafe oder 7.500Mark garnichts. Sicherlich sollte man nicht sofort jmd einen sofort Bann geben aber es ist doch so Griefen ist verboten nd niemand kann mir erzählen das er ausversehen oder nicht absichtlich gegrieft, den wär das so hätte er die Blöcke ja einfach wieder hingesetzt!


    Warum ich mich so aufrege ist einfach, ich spiel jtz seid 2-3Wochen und in den letzten zwei Wochen habe ich nur im Freebuild gearbeitet.


    Doch finden es anscheinen dieverse Spieler witzig meine Blocke zu klauen, deko zu zerstören, Dreck ins Haus einzu bauen usw. , den bei mir ist bisher immer wirklich immer in der letzten Woche// ich kam on einmal umgedreht, und natoll fehlen Sachen. Am anfang dachte ich mir ok mein gott hat er eben 15 Wolle geklaut oder 12Pflastersteine nicht schlimm die ersetzte ich schnell aber jetzt nervt es einfach nurnoch. Und wenn bei mir auch nur ein Block Glass fehlt meld ich das weil ihrgendwann reicht es einfach!!!!!


    So finde ich müssen wir ein limit definitiv festsetzten, den ich hab bisher keins gefunden: sobald es 5 Akten in einem Monat wegen Griefing gibt permanent Bann, weil das kann es nicht sein das jmd einfach die Blöcke bei anderen klaut weil er kein Bock hat sie zu farmen!!!!!!!!!! :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:




    Bitte um Rückmeldung und eventullen anderen Vorschlägen