Beiträge von Barbarendave78 im Thema „Was Zocke ich?“

    ist auch leider falsch;) ein weiterer tipp. in diesem spiel wurde in echtzeit gefahren.das heißt wenn ich hier in deutschland um 12 uhr morgens gespielt habe und auf einer strecke in den usa gefahren bin(da ist es ja um 12 uhrunsere zeit noch nacht) musste ich da im dunkeln fahren. wenn ich das im hellen fahren wollte musste ich bis abends warten.

    ok.dann fange ich an
    also, es ist ein rennspiel mit orginal fahrzeugen.erschienen auf der dreamcast und usk 0 :winking_face:
    es ist der erste teil einer rennspielserie die nach diesem ersten teil aber unter anderem namen weiter geführt wurde.es war zu seiner zeit und sogar bis heute, eines der inovativsten rennspiele.

    ok,
    es ist ein ps1 spiel.es ist von Squaresoft und kein rollenspiel sondern ein Beat ’em Up. in diesem spiel kloppt man sich mit bekannten rollenspiel chars die köpfe ein.noch ein tipp, japaner lieben DEUTSCHE spieletitel:)

    ok,aslo für mein spiel wurde das Genre genannt F.R.E.E. (Abk. full-reactive-Eyes-Entertainment) neu erfunden. es ist ein spiel einer serie die auf xbox und dreamcast erschienen ist.es ist usk 12.
    das spiel ist dasbis dahin teuerste spiel und hat 47 millionen doller an produktionskosten verschlungen.das ergebnis war ein wunderschönes spiel das selbst heute noch richtig gut aussieht und mit bestwertungen überhäuft wurde.
    in diesem spiel geht es um einen jungen mann der beobachtet wie sein vater in seinem dojo ermordet wird.darauf hin verfolgt er den killer bis nach hong kong.